Fedilab hat innerhalb 1 Woche über 1 GB mobile Daten verbraucht.

Entweder stimmt da was nicht mit den Einstellungen oder das Fediverse ist sehr Datenintensiv.

Oder ich muss meinen Fediverse-Konsum überdenken. 🤔

@apps

Follow

Gibt es -Nutzer, die etwas zu ihrem Datenverbrauch sagen können?

@shadowsword Knapp 13MB diesen Monat unter "mobile Daten", aber ich war auch sehr wenig außerhalb von WiFi darin unterwegs. Finde leider gerade keine allgemeine Übersicht inkl. WiFi :/

@shadowsword 75MB in einem Monat ca. 🤷‍♂️ Aber ich denke das hängt massiv von der Benutzung ab

@shadowsword 500 MB diesen Monat bei durchaus intensiver Nutzung. Aber fast nur im WLAN.

@shadowsword
Letzter Monat: 93,5 MB im W-Lan & Mobil, 5 MB nur Mobil.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!