Follow

Derzeit bin ich einarmig unterwegs, da ich meinen "Hauptarm" nur unter Schmerzen bewegen kann.

Meine Güte, ist das anstrengend!

@shadowsword Gute Besserung! Hatte letztes Jahr ein sehr unangenehmes Schulterimpingement. Bewegen ging noch, aber nach oben greifen war purer Schmerz. Ich fühle mit dir!

@foosel
Danke. Das Schlimmste ist eigentlich, dass ich lt. Arzt einfach Geduld haben muss. Geduld. Ha!

@shadowsword Ich hatte am 20.9. eine Knie-OP. Konnte das Bein am Anfang überhaupt nicht mehr beugen. Beugung ist über die letzten Monate Stück für Stück wiedergekommen, immer wieder mit Rückschritten, aber immer noch nicht da, wo sie war. Was ich von Orthopäde und Physiotherapeutin immer wieder und wieder und wieder gehört habe? Ich muss geduldig sein. Ich sehe immer noch rot, wenn ich das höre XD

War btw mit ein Grund, warum @timothy hier eingezogen ist.

tldr: Ich kenn das, fühl dich gedrückt

@Ghost_22
Danke, aber den Zahn mit der "schnellen" Besserung hat mir der Arzt gezogen. Geduld soll ich haben. Klappt prima 😂

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!