Reden mit der ? Ich darf Götz zitieren, den eigentlichen Kopf der Neuen Rechten hinter seinen Marionetten (, , , etc.): "Unser Ziel ist micht die Beteiligung am Diskurs, sondern sein Ende als Konsensform, nicht ein Mitreden, sondern eine andere Sprache, nicht ein Stehplatz im Salon, sondern die Beendigung der Party." Redet mit den Wählern der - vielleicht. Aber nicht mit den Politikern der .

RT @JuliusBetschka@twitter.com

17 CDUler fordern in #Thüringen Gespräche mit der AfD von Björn Höcke.

AKK und Paul Ziemiak schweigen.

Der Präsident des Zentralrats der Juden reagiert im @Tagesspiegel@twitter.com mit einem denkwürdigen Statement: (via @MatthiasMeisner@twitter.com)

🐦🔗: twitter.com/JuliusBetschka/sta

RT @nicosemsrott
"Altmaier will Idee für deutschen Weltraumbahnhof prüfen."

Ich mag einfach, dass diese Bundesregierung ganz nah bei den einfachen Leuten ist.

RT @digitalcourage@twitter.com

@CDU@twitter.com @CSU@twitter.com @cducsubt@twitter.com @spdbt@twitter.com @spd@twitter.com Die deutsche Geschichte zeigt: Datensammlungen können tödlich sein. Vorratsdatenspeicherung erfasst auch, wer wann in eine Synagoge, Moschee, in ein Gewerkschaftshaus oder auf eine Demo geht.
Darum: Vorratsdatenspeicherungen verbieten – gezielte Ermittlungsarbeit verbessern.

Datenschutz dürfe keine Rücksicht auf Kriminelle nehmen, lese ich. Meine Antwort: Erstens verlieren auch Straftäter (und deren Angehörige) nicht ihre Grundrechte. Zweitens ist damit keine ausufernde Überwachung von weitläufig Verdächtigen(!) oder(!) aller BürgerInnen begründbar

Ich habe mir zu Testzwecken erneut die Gesundheits-App Ada (v. 2.49.1) angeschaut, nachdem angeblich »nachgebessert« wurde.

Ergebnis: App gestartet - gleich Verbindungen zu Facebook aufgebaut. 🤦‍♂️

Deinstallieren. Jetzt!

„Für immer jung, ein Leben lang für immer jung
Du musst dich an die schöne Zeit erinnern
Denn nichts ist für immer.“

Karel Gott 😢

#AfD 

RT @Spottirektor@twitter.com

Endlich das Treffen und ein Austausch mit der einflussreichsten Frau der Welt, ein großer Moment für die deutsche Kanzlerin. #HowDareYou

ThomasCook, ARDBrennpunkt, Klima 

Ich such eine Terminübersicht zu Konferenzen/Veranstaltungen zu IT-Themen, Internet, Datenschutz, Hacking, Linux usw.
Wo schaut ihr nach? Habt ihr Links für mich?

Erster!

Schau dir "Wham! - Last Christmas (Official Video)" auf YouTube an youtu.be/E8gmARGvPlI

Sicherheit an Bahnhöfen unter anderem durch mehr Kameras erhöhen.

Ich freue mich ja auf den Tag, an dem Menschen begreifen, dass eine Kamera nicht von der Wand springt und eingreift, wenn etwas passiert.

Gegen #AppZwang! Sicher wird Online-#Banking nicht durch dubiose Apps aus dubiosen AppStores auf dubiosen Betriebssystemen auf dubiosen Mobilgeräten, sondern durch echte #2FA mit einem separaten #TAN-Generator, also mit dem Verfahren Chip-TAN.

kuketz-blog.de/wie-banken-onli

#PSD2 /c

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!