Warum sollten wir impfen,
wenn wir einfach eine App von Smudo kaufen können?

Erschreckend, wie nah an der Realität ist. Klare Empfehlung!

From birdsite 

RT @ApothekerDer@twitter.com

#DerBademeister: Sie müssen hier drin eine Badehose tragen! 😠
#Badegast: OK, OK! Ich habe ja eine dabei. *zieht sie an. 🤷‍♂️
#DerBademeister: Ihnen ist schon klar, WARUM Sie eine tragen müssen?
#Badegast: Ja, klar!
#Bademeister: WARUM HÄNGT DANN IHR PENIS RAUS? 😡

#DerApotheker

🐦🔗: twitter.com/ApothekerDer/statu

From birdsite 

RT @ApothekerDer@twitter.com

Lasst uns bitte nicht mehr "Mundschutz", sondern nur noch "Mund-Nasen-Schutz" sagen.
Vielleicht fangen die Leute dann endlich mal damit an, sich das Ding auch über ihre Nasen zu ziehen.
#DerApotheker

🐦🔗: twitter.com/ApothekerDer/statu

Всё, что нужно знать про котов.
Everything you need to know about cats.
#life #animals #cat #caturday #cats

Ich bin mir nicht sicher...
Übersetzungsfehler oder Absicht?

Sorry übrigens, wenn ich mich in den letzten Tagen mehrfach über Nicht-Maskentragende Menschen aufgeregt habe. Mir macht die Aussicht auf eine 2. Welle im Spätsommer einfach nur große Sorgen. Den Optimismus, dass wir alles überstanden hätten, teile ich nicht.

In der Anhörung des Gesundheitsausschusses bekräftigte der CCC seine Kritik: Zugangssysteme zur elektronischen Patientenakte sind unsicher golem.de/news/elektronische-pa #Patientendaten

The German health minister is writing on japantimes.co.jp on how fantastic the German health system is. Maybe that's not published in German media because he fears being confronted with facts..
If #corona came a bit later, maybe he had already closed up additional hospitals.
japantimes.co.jp/opinion/2020/

#Covid-19 

Wenn ich mir mal so ansehe, wie einige Mitmenschen ihre Atemschutzmasken tragen, wird mir klar, wieso Empfängnisverhütung so oft fehlschlägt .......

„Der Techniker kommt dann zwischen 9 und 18 Uhr.“

Gut, die Rechnung zahle ich dann zwischen März und Dezember.

Im Dreiländereck bei Perl gab es am Freitagmorgen reichlich Verwirrung: Eigentlich ist die Grenze zu Luxemburg schon länger wieder offen, trotzdem wurden Einreisende kontrolliert und abgewiesen. Der Grund: Die Polizisten hatten die luxemburgische mit der französischen Grenze verwechselt.

sr.de/sr/home/nachrichten/pano

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!