#Thueringen Nach langem und zähem Ringen vereinbaren Linke, SPD, Grüne und CDU einen geradezu historischen Kompromiss. Der galt bis zur Veröffentlichung, dann wurde der von der #CDU wieder kassiert.

! 😱 Nach 45 Minuten doch noch eine Leiche beim gefunden und zeitgleich kommt die Hochrechnung und die ist über 5% ...

RT @hatice_akyun@twitter.com

Wieso darf bei der ARD ein Parteivertreter einer Partei in die Runde, die rausgeflogen ist? Fuck ey!!!

🐦🔗: twitter.com/hatice_akyun/statu

Genauso lässt man die wie's Kind beim Dreck da stehen, Bettina Schausten gegen Tino Gedöns ... Daran sollten sich einige ein Beispiel nehmen. ☝️

Erste spontane Reaktion zur : "Komm, wir ziehen nach Hamburg“

Schönen Rest-#Valentinstag Euch allen 💐... nicht vergessen: Heute ist auch der "I love Free Software Tag"! #ilovefs youtube.com/watch?v=mT8OCw1ES8

#Vorratsdatenspeicherung #EU: Wir veröffentlichen Dokument zur Position der Bundesregierung – und widersprechen in allen Punkten:
digitalcourage.de/blog/2020/bu

→ Regierungen sollten Bevölkerung vor anlassloser Überwachung schützen und diese nicht vorantreiben! #vds /f

Hey

Nicht so clever, wenn man die Linke mit der FUCK AfD gleich setzt:
Die Linke ist eine demokratische Partei, sich für einen sozialeren Staat einsetzt. Muss nicht jeder gut finden, ist aber mit der Verfassung vereinbar.

Der Haufen um den Faschisten Höcke will die Demokratie nutzen, um sie dann abzuschaffen. Gibt deutliche Anzeichen, kann man sogar nachlesen. Das ist verfassungswidrig.

Erkennt ihr den Unterschied?

@anneroth Ich bin fassungslos, wie sich so einige entpuppen ... Kemmerich als Eva, die der Schlange njcbz widerstehen kann? Kein Verständnis ... Wohl zu viel Wein gehabt ...

Der Freundeskreis meiner Eltern trifft sich regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten. Jetzt bestand wohl der Wunsch nach einer Whatsapp Gruppe. Meine Mutter meinte das geht nicht, da ich es verboten hätte. Wie wäre es mit Signal....

Ergebnis: am Dienstag war ich mit der Gruppe beim Italiener und es wurde auf diversen Geräten #Signal installiert. Wichtig war nur dass es umsonst ist. Es gab nicht mal wirklich die Frage warum keine #WhatsApp-Gruppe.... Wäre das nur immer so einfach....

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!