Halbzeit im Jahr und damit wieder ein guter Zeitpunkt für eine Feedback-Runde für den Blog. Was gefällt euch gut? Was gefällt euch nicht so gut? Was fehlt euch?

Danke fürs Mitmachen! ⭐

@kuketzblog
Seit 2,5 Jahren begleitet mich der/das Kuketz-Blog und ich fühle mich bestens informiert und betreut.
jüngstes Beispiel: die aktuelle Entwicklung von Blokada, Alternativen werden schnell aufgelistet, ein neuer Beitrag über AdAway wird angekündigt. Das ist ein super Service. Danke dafür! 👍
Ich finde das Blog oder die Sichtweise auch nicht zu radikal, im Gegenteil, radikal ist gut. Ich kann ja selbst entscheiden, wie weit ich mitgehe.

Follow

@kuketzblog
Da ich nicht das ganze Blog studiert habe, wünsche ich mir öfter mal einen Retro-Link zu älteren Beiträgen, wenn der Inhalt noch relevant ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!