Halbzeit im Jahr und damit wieder ein guter Zeitpunkt für eine Feedback-Runde für den Blog. Was gefällt euch gut? Was gefällt euch nicht so gut? Was fehlt euch?

Danke fürs Mitmachen! ⭐

Follow

@kuketzblog
Wenn ich den Thread hier so durchlese, dann laufen viele Beiträge auf die Frage hinaus: was ist eigentlich die Zielgruppe des Blogs? Profis oder technisch interessierte Laien? "Alte weiße Männer", "Queere", m/w/d, Feministen, .... ? Für mich ist das in erster Linie ein technisches Blog, und zwar für Profis und Laien.
Was die gesellschaftliche Gruppenbildung (oder Aufspaltung) betrifft, wünsche ich mir sehr, dass das Blog in diesem Sinne neutral bleibt, ansonsten bin ich weg. 🤔

@sibylla Nichts anderes mache ich und werde das auch weiterhin tun.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!