DB Navigator: Wer aus irgendwelchen Gründen auf die App angewiesen ist, der kann das Tracking technisch unterbinden. Wird so gemacht: kuketz-blog.de/netguard-datens

@kuketzblog
Vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag! Ich hab alles außer den 8 notwendigen Domains in Blokada gesperrt.
Bei mir erscheint allerdings kein Cookie Consent in der App. 🤔

@sibylla Entweder schon abgenickt, oder er erscheint nicht mehr, weil die Domains blockiert werden.

Follow

@kuketzblog
muss ich wohl schon mal abgenickt haben.
Wenn ich die App-Daten komplett lösche, erscheint beim nächsten Start wieder das Cookie Consent Fenster.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!