Was macht ihr um beim Raclette satt zu werden und euch nicht zu langweilen?

Ich sitze immer verzweifelt vor den Pfännchen und dem ganzen Zeug und denke mir, dass ich gerne richtig kochen würde, weil egal was man da zusammenrührt es schmeckt einfach nie, weil man nicht kocht sondern nur Sachen mit Käse verklebt.

@seppini Rotwein. Viel Rotwein. Man wird satt und langweilig ist es dann auch nimmer.

@sichten ich trinke kein Alkohol und Wein geht nur in geringen Dosen zum Kochen. Ich glaube wenn Alkohol getrunken würde, würde ich direkt Zuhause bleiben.

@seppini @sichten wir machen immer Teig und legen den unten mit hinein und machen dann kleine "Pizzen" also quasi :-)

Follow

@seppini @dataCobra hört sich gut an. Und zu quasi Pizza passt prima ... Wein. Oder Traubensaft von mir aus. :-)

@dataCobra @sichten ja, hat aber nicht geklappt. Ich saß immer noch verzweifelt vor diesen Pfännchen.

@sichten @dataCobra danke.

Das Racelette gab's ja Weihnachten, Silvester war super, da gab's ein "jeder bringt was mit" Buffet

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!