Pinned toot

RT @nbardEff@twitter.com

Jetzt wird mir sehr wohl klar was @janboehm@twitter.com meinte als er den Link zwischen rechtsradikaler IB und diesen beiden Twitter-@jungeliberale@twitter.com aufgedeckt hat. Jeder ist Antisemit, wer nicht so ist wie sie. Die beiden setzen sich lieber für den Neonazi Richard Spencer ein.

🐦🔗: twitter.com/nbardEff/status/12

Der arme Julian wirkt mittlerweile nur noch hilflos und schlägt um sich wie der US-Präsident

RT @jreichelt@twitter.com

Bevor der ganze Irrsinn los geht, lieber @rezomusik@twitter.com : Ich bin dieses schreckliche Millenial-Social-Media-Deutsch so leid. „Die Zerstörung der...“ Jetzt Medien, vermutlich BILD. Sei froh, dass es Medien gibt, Rezo. Sei froh, dass nicht alle denken wie Du. Sei froh, dass Medien...

🐦🔗: twitter.com/jreichelt/status/1

RT @GuthrieGF@twitter.com

Police firing pepper bullets at our local NBC affiliate news crew live on TV.

🐦🔗: twitter.com/GuthrieGF/status/1

Die Doku von @fimbim@twitter.com gibt's übrigens jetzt schon auf @JoynDeutschland@twitter.com joyn.de/filme/100000-alles-was

RT @redfishstream@twitter.com

Terrifying moments for a young Black man and his family in Texas, as numerous cops point guns on him and then assault his 90-year-old grandmother.

His alleged offense: rolling through a stop sign. ⁠

🐦🔗: twitter.com/redfishstream/stat

Twitter ist wie eine Talkshow. Nur ohne Moderator, der versucht, dass sich endlich mal wieder alle beruhigen.

Ernsthaft, @YouTube@twitter.com ?? 4(!) Anzeigen und ich muss alle einzeln überspringen?

RT @PatrickBeuth@twitter.com

Exklusiv: Der Anti-Verschlüsselungs... pardon, Anti-TERROR-Koordinator der EU macht eine Reihe bedenklicher Vorschläge, wie man den Zugriff von Strafverfolgern auf verschlüsselte Kommunikation sicherstellen könnte: spiegel.de/netzwelt/netzpoliti

🐦🔗: twitter.com/PatrickBeuth/statu

Durch die QR-Codes soll wahrscheinlich Missbrauch der Warnfunktion verhindern. Ich finde es nur fragwürdig, dass die ID so ja doch mit dem Testergebnis (und somit mit der infizierten Person) in Verbindung gebracht werden könnte.

Show thread

Erste Dokumentation zur Tracing-App ist online. Auf einmal ist von QR-Codes beim Arzt und SMS-Verifikation die Rede. @Linuzifer@twitter.com github.com/corona-warn-app/cwa

RT @tomayac@twitter.com

📢 App icon shortcuts are coming to Progressive Web Apps near you! Try @rynkns@twitter.com's demo sadchonks.com/ and install it using Chrome Canary on Android.

How does this even work? Glad you ask, it's through the Web App Manifest's `shortcuts` member: w3c.github.io/manifest/#shortc.

🐦🔗: twitter.com/tomayac/status/126

RT @Nightmare_Keks@twitter.com

In auf der Querfront Verschwörungsdemo kam es heute zu einem Kuriosum.

Hendrik einer der Initiatoren der sog. Querfront will nichts mit Nazis zu tun haben.

Bei den Querfrontlern kam das aber nicht gut an und er musste sich rechtfertigen.

🐦🔗: twitter.com/Nightmare_Keks/sta

RT @henfling_m@twitter.com

In gab es heute eine Demo gemeinsam mit und auch ist fleißig mitgelaufen. Mindestabstand und Mundschutz und nicht mehr als 50 Personen, Fehlanzeige! Nur falls noch jemand Fragen hat wo die FDP in steht.

🐦🔗: twitter.com/henfling_m/status/

Geht bei euch die @twitter@twitter.com [beta] App auch nicht?

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!