RT @JanSchipmann@twitter.com

Kontext von tHe RePuBlIc. Aber hey, alles voll bürgerlich.

🐦🔗: twitter.com/JanSchipmann/statu

RT @NicBoothby@twitter.com

"I’m on a horse, I'm on a horse, he don't need petrol, coz he runs on carrots" 🥕🥕🥕
IG:

🐦🔗: twitter.com/NicBoothby/status/

RT @Buchenwald_Dora@twitter.com

"Mut zur Wahrheit". Damit plakatierte die Thüringer den Parkplatz in der - Anlass für unsere Stiftungsleitung, selbst Hand anzulegen und diesen Angriff auf die Gedenkstättenarbeit zu entfernen.

🐦🔗: twitter.com/Buchenwald_Dora/st

RT @feminaprinceps@twitter.com

KSK-Dolmetscher Ahmadi (über den ich ⁦@faznet@twitter.com⁩ berichtete, s.u.) sagt gerade: Das Safe House für Bundeswehr-Helfer & ihre Familien, das Hauptmann Grotian eingerichtet hatte, sei aufgelöst. Der Flug abgesagt. Die Ansage: schlagt euch irgendwie durch.

faz.net/aktuell/politik/auslan

🐦🔗: twitter.com/feminaprinceps/sta

RT @derspiegel@twitter.com

Unseren Mitarbeiter:innen, die verlassen wollen, drohen Verfolgung, Verhaftung, Folter und der Tod. Wir bitten die Bundesregierung, rasch zu handeln.
@ARTEde@twitter.com @BdzvPresse@twitter.com @DeutscheWelle@twitter.com @DIEZEIT@twitter.com @faznet@twitter.com @ntvde@twitter.com @RTLde@twitter.com @sternde@twitter.com @SZ@twitter.com @tazgezwitscher@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/derspiegel/status/

RT @ErikMarquardt@twitter.com

Schüsse hört man jetzt auch im Stadtzentrum von Kabul. Deutsche Ortskraft schreibt mir Nachricht. Seit Monaten will er raus, die deutsche Bundesregierung war aber zu beschäftigt im Wahlkampf an Abschiebungen festzuhalten. Jetzt sitzt er mit vielen anderen fest.

🐦🔗: twitter.com/ErikMarquardt/stat

RT @TiloJung@twitter.com

So ahnungslos hat man die Bundesregierung selten erlebt: Weder konnte das @BMVI@twitter.com heute sagen, ob man vorab vorm Hochwasser gewarnt wurde noch konnte das Innenministerium erklären, warum die Bevölkerung im Ernstfall immer noch nicht durch zB Sirenen & Apps gewarnt werden könnte

🐦🔗: twitter.com/TiloJung/status/14

RT @UE@twitter.com

REVEALED: How Exxon held back climate action for decades, and is still doing it today. We went undercover with Exxon’s lobbyists to expose the truth. Watch and share.

🐦🔗: twitter.com/UE/status/14103008

RT @niggi@twitter.com

Der Innenminister ist da einer ganz großen Sache auf der Spur.

🐦🔗: twitter.com/niggi/status/14105

Wenn man keine eigenen Ideen hat und stattdessen einfach alles andere schlechtredet

RT @francalehfeldt@twitter.com

Die hat zur Stunde noch kein eigenes , aber die @csu@twitter.com hat intern schon mal eine Broschüre für das negative campaigning gegen alle anderen verteilt. Nicht nur das Layout ist 90er, sondern auch die Methode.

🐦🔗: twitter.com/francalehfeldt/sta

RT @mame82@twitter.com

Sicherheitslücke (Video):
Luca-Nutzer greift Gesundheitsamt mittels manipulierter Kontakdaten an und stiehlt Daten weiterer Nutzer.

Volles Video - einschl. Fortführung des Angriffs bis zur Infektion des Gesundheitsamtes mit Ransomware - im nächsten Tweet verlinkt

🐦🔗: twitter.com/mame82/status/1397

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!