Show newer

RT @extra3@twitter.com

Frau, die in Migrationsdebatte von "Kopftuchmädchen und alimentierten Messermännern und sonstigen Taugenichtsen" spricht, empört sich über "Stigmatisierung" der Querdenker-Szene.

🐦🔗: twitter.com/extra3/status/1441

RT @diktator@twitter.com

Das laute Poltern gerade war Friedrich Merz beim Versuch, auch noch aufs Podium zu kommen.

🐦🔗: twitter.com/diktator/status/14

RT @elhotzo@twitter.com

die FDP ist die Partei für dich, wenn du morgens nicht weißt mit welchem deiner Autos du zur Arbeit fahren sollst

🐦🔗: twitter.com/elhotzo/status/143

RT @Buchenwald_Dora@twitter.com

"Mut zur Wahrheit". Damit plakatierte die Thüringer den Parkplatz in der - Anlass für unsere Stiftungsleitung, selbst Hand anzulegen und diesen Angriff auf die Gedenkstättenarbeit zu entfernen.

🐦🔗: twitter.com/Buchenwald_Dora/st

It's my ! I have been on Twitter for 6 years, since 31 Aug 2015 (via @twi_age@twitter.com).

RT @extra3@twitter.com

Jetzt bei der Analyse rächt sich bitter, dass Bohlen nicht mehr bei RTL ist.

🐦🔗: twitter.com/extra3/status/1432

RT @danielreitzig@twitter.com

die grünen haben im bundestag beantragt, dass zu keine akten gelöscht werden dürfen.

union und spd haben dagegen gestimmt.

am 26. september ist bundestagswahl.

🐦🔗: twitter.com/danielreitzig/stat

RT @laberfach@twitter.com

Das eskaliert völlig (Dürre, Extremwetterlagen, Starkregen, … alles in nur 4 Jahren).

Was unternehmen wir dagegen?

(): Wir müssen mal das Normaljahr neu definieren 🤔

… 🤦🏼‍♂️

(via @TiloJung@twitter.com, ) t.co/Iv7FmZW1cK

🐦🔗: twitter.com/laberfach/status/1

RT @shengfui@twitter.com

„Grüne auf dem Lastenrad und Taliban haben viel gemeinsam.“
Ich frage mich, ob „Welt“-Autoren einen internen Wettbewerb laufen haben, wer den größten Stuss zusammenschreibt. Und am Ende des Jahres lesen sich alle ihre Texte vor, und wer als erstes lacht, zahlt die Getränke.

🐦🔗: twitter.com/shengfui/status/14

RT @feminaprinceps@twitter.com

KSK-Dolmetscher Ahmadi (über den ich ⁦@faznet@twitter.com⁩ berichtete, s.u.) sagt gerade: Das Safe House für Bundeswehr-Helfer & ihre Familien, das Hauptmann Grotian eingerichtet hatte, sei aufgelöst. Der Flug abgesagt. Die Ansage: schlagt euch irgendwie durch.

faz.net/aktuell/politik/auslan

🐦🔗: twitter.com/feminaprinceps/sta

RT @marcobuelow@twitter.com

- Wir können 2020 nicht die Probleme von 2040 lösen ... so @c_lindner@twitter.com in diesem Jahr.

Logik aber sonst von Zukunft faseln - Wer das jetzt nicht löst - kann 2040 nichts lösen

🐦🔗: twitter.com/marcobuelow/status

RT @derspiegel@twitter.com

Unseren Mitarbeiter:innen, die verlassen wollen, drohen Verfolgung, Verhaftung, Folter und der Tod. Wir bitten die Bundesregierung, rasch zu handeln.
@ARTEde@twitter.com @BdzvPresse@twitter.com @DeutscheWelle@twitter.com @DIEZEIT@twitter.com @faznet@twitter.com @ntvde@twitter.com @RTLde@twitter.com @sternde@twitter.com @SZ@twitter.com @tazgezwitscher@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/derspiegel/status/

RT @ErikMarquardt@twitter.com

Schüsse hört man jetzt auch im Stadtzentrum von Kabul. Deutsche Ortskraft schreibt mir Nachricht. Seit Monaten will er raus, die deutsche Bundesregierung war aber zu beschäftigt im Wahlkampf an Abschiebungen festzuhalten. Jetzt sitzt er mit vielen anderen fest.

🐦🔗: twitter.com/ErikMarquardt/stat

RT @ErikMarquardt@twitter.com

Viele Ortskräfte hätten in den letzten Monaten fliehen können, aber die Bundesregierung hatte entschieden, dass man die Anträge zur Aufnahme in Deutschland nur aus stellen kann. Man hat sie hingehalten und dann nicht gerettet. Was für ein tödliches Versagen.

🐦🔗: twitter.com/ErikMarquardt/stat

. Ausgleichende Gerechtigkeit? Ist mir egal. Wann sprechen wir über Inhalte?

RT @TiloJung@twitter.com

So ahnungslos hat man die Bundesregierung selten erlebt: Weder konnte das @BMVI@twitter.com heute sagen, ob man vorab vorm Hochwasser gewarnt wurde noch konnte das Innenministerium erklären, warum die Bevölkerung im Ernstfall immer noch nicht durch zB Sirenen & Apps gewarnt werden könnte

🐦🔗: twitter.com/TiloJung/status/14

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!