Warum bin ich Schlafschaf da nur noch nicht drauf gekommen ? Das leuchtet doch ein !!1!elf!

RT @silas_229@twitter.com

@Optimist231@twitter.com @TiloJung@twitter.com @EskenSaskia@twitter.com Beim Green Deal wird nichts ausgeschlossen, nichts verboten. Aber es kann nicht sein, dass klimaschädliche Technologien wieder subventioniert werden

🐦🔗: twitter.com/silas_229/status/1

RT @m_kryn@twitter.com

Mit Friedrich Merz als Parteivorsitzenden ist die CDU gut gerüstet, die Herausforderungen des 20. Jahrhunderts in Angriff zu nehmen.

🐦🔗: twitter.com/m_kryn/status/1471

RT @niggi@twitter.com

„Ich glaube, dass ich meinen tiefen Respekt gegenüber Menschen auch in den schlimmsten Lebenssituationen unzählige Male unter Beweis gestellt habe.“ Julian Reichelt hat die letzten diplomatischen Beziehungen zur Realität abgebrochen. zeit.de/2021/51/julian-reichel (€)

🐦🔗: twitter.com/niggi/status/14686

RT @ebottcher@twitter.com

Never forget that there was a time when conservatives had no problem wearing masks.

🐦🔗: twitter.com/ebottcher/status/1

RT @FabioDeMasi@twitter.com

Es bestätigt was internationale Organisationen wie IWF, WHO, Weltbank, Ärzte ohne Grenzen und auch meine Wenigkeit seit über einem Jahr sagen. Das Patentregime bei Covid Impfstoffen blockiert technologische Kooperation und begünstigt durch Impflücken

🐦🔗: twitter.com/FabioDeMasi/status

RT @Matt_Breitinger@twitter.com

@vieuxrenard@twitter.com Es ist verantwortungslos, wie Kubicki und Lindner derzeit offenkundige Falschbehauptungen zu Corona in Interviews/Talkshows von sich geben. z.B. dass Kontaktbeschränkungen nichts brächten, dass die Wirkung von Ausgangssperren nicht belegt wäre usw. - so will man keine Ampel.

🐦🔗: twitter.com/Matt_Breitinger/st

RT @JanSchipmann@twitter.com

Kontext von tHe RePuBlIc. Aber hey, alles voll bürgerlich.

🐦🔗: twitter.com/JanSchipmann/statu

RT @NicBoothby@twitter.com

"I’m on a horse, I'm on a horse, he don't need petrol, coz he runs on carrots" 🥕🥕🥕
IG:

🐦🔗: twitter.com/NicBoothby/status/

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!