Show newer

Am Montag ist wieder Online - Stammtisch der LUGOR. Ab 19:30 Uhr geht's los. lugor.de/posts/stammtisch-2021 #lugorde #stammtisch

@anneroth
Ich denke dabei an die Datenpanne bei den Kosten der Magnetschwebebahn Hamburg-Berlin

Ein schöner Datenschutz-Witz meines jüngsten Sohnes:

Durchsage in der Mall: Der kleine "Spinnst Du, Alter? Mein Name geht Dich gar nichts an" möchte gerne von seinen Eltern im Kinderbereich abgeholt werden.

Wenn er erwachsen ist, kann er bei uns anfangen :-)

@senfcall Benutze gerade #Senfcall und es funktioniert fantastisch! Super Leistung!

@anneroth Nutzt Du den internen Kalender oder hast du einen Kalenderserver, auf den Du zugreifst?

Die Stadt Gera setzt ein selbst gehostetes #BigBlueButton für Videokonferenzen ein. 👍

meeting.gera.de/

@anneroth Habe es leider zu spät mitbekommen, wäre gerne vorbeigekommen

Dienst-E-Mail. It's a thing.

RT @SenBJF@twitter.com

Alle Berliner Lehrkräfte bekommen eine offizielle & datensichere 📧Dienst-E-Mail-Adresse & Tools für:🔹Kalender 🔹Adressbuch 🔹Aufgabenverwaltung 🔹Office Suite 🔹Datei-Speicher 🔹Videokonferenzen

Ein erstes Pilotprojekt läuft bereits.
➡️berlin.de/sen/bjf/service/pres

🐦🔗: twitter.com/SenBJF/status/1351

@qbi

ping kubieziel.de
ping: unknown host

Es ist wohl ein Problem des DNS Servers. Ich habe noch 4x9 bzw. 4x8 eingetragen.

wenn ich ns.inwx.de bzw. 192.174.68.104 in die /etc/resolv.conf eintrage funktioniert es.

@qbi

Seite wird nicht gefunden
alle anderen Seiten im Firefox 78.6.1esr werden gefunden

RT nitter.net/@chaosupdates
Gemeinde in Husum: 2-D-Welt mit Spielfiguren, Konfirmanden treffen sich als Avatare. Die Idee kam der Pastorin bei der remote Chaos Experience #rC3 des Chaos Computer Clubs nordkirche.de/nachrichten/nach

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!