Ich brauche ein neues Handy, bevor ich mein aktuelles an die Wand werfe. Würde das Pixel 3a nehmen, außer jemand hat einen besseren Vorschlag? :)
____

• Bis ~400€
• Gute Kamera
• Klinke🎧
• NFC
• Sauberes Android (ohne zusätzliche Systemapps, verschlimmbeserter Launcher)

Follow

@sny Das Xiaomi Poco F2 Pro. Mit (Ich hoffe, dass ein offizielles Build dafür noch kommt)
Günstiger wäre der Vorgänger Poco F1, läuft fehlerfrei mit Lineage, hat aber kein NFC

@sim_77 überm Budget und mit 6.67" zu groß. Habe ein Mi9t von der arbeit (6.39") und das taugt mir schon nicht 🤷‍♂️
Auch wenn es eigentlich ein gutes Ding ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!