Follow

@kuketzblog Die Aufpreise haben meiner Meinung nach keine Berechtigung. Schließlich entsteht den Banken dadurch kein höherer Aufwand. Alles wird automatisiert erledigt. Man kann nur hoffen, dass sich Instant Payment als Standard etabliert

@sinden2333 @kuketzblog

So lange das die online Shops nicht flächendeckend anbieten, ist und bleibt es eine Totgeburt. Im übrigen bei mir auch 1€.
Ich habe mir daher für meine PayPal Aktivitäten ein kostenfreies Zweitkonto angelegt auf dem nicht mehr als 30€ geparkt sind. Bei Bezahlung über PayPal wird fix Geld überwiesen welches binnen von Minuten drauf ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!