Meine Meinung zu von zu .

Um es kurz zu fassen: Das ganze nervt so langsam!

Ich verstehe, dass das gleichzeitige Versenden eines Beitrags eine größere Anzahl an Leser erreichen soll, zugleich soll die Diskussion auf verschiedene Orte aufgeteilt werden.

Es findet aber sehr selten bis hauptsächlich keine »Interaktion« untereinander statt. Finde ich schade, weil solch eine Plattform wie dafür geschaffen wurde, nämlich sich untereinander auszutauschen!

✌️

Follow

Danke euch allen für die zahlreichen Interaktionen!

Jeder sollte sich mit seiner Meinung dazu auch äußern dürfen.
Ich finde es deshalb bewundernswert, die verschiedenen Denkweisen bzw. Sichtweisen zum Thema zu lesen.

😀 ✌️

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!