Ein Traum wird doch noch wahr!

Ein voll modulares und aufrüstbares ? Ob Mainboard, Arbeitsspeicher, Festplatte bis hin zu 4x frei wählbare Erweiterungskarten?

»Framework« macht es möglich!

Seit gestern kann man es in der USA Pre-Ordern.

Stehe mit Framework in Kontakt, wann dieses Laptop in verfügbar sein wird.

Zur Homepage:

frame.work/

Zum »Hands-On mit dem vollmodularen Laptop von Framework«

youtube.com/watch?v=XFrJcjCbCA

😀 ✌️

@skoop Sehr, sehr geil - da hat sich jemand sehr viele Gedanken drum gemacht und es super durchdacht. 👍

@nund Total! Du sagst es. Was auch bewunderswert ist, wie Framework Transparent ist und alles offen legt! 👌

@skoop Das macht die ganze Sache noch lobenswerter. Allein die Idee mit den austauschbaren USB-Anschlüssen - genial. 👍

Wenn man sich was wünschen könnte, dann wäre es für mich:
- entspiegeltes Display
- beleuchtetes Keyboard

Follow

@nund Jep... Die austauschbaren USB-Anschlüsse sind ein Traum. Die bieten sogar dadurch eine Art 2te Festplatte an. Einmal mit 512GB und einmal mit 1TB.
Und da wird noch einiges an USB-Erweiterungskarten kommen.

Ich kann dir sogar schon mal einen Wunsch erfüllen: Die Tastatur ist beleuchtet! 😆
Aber mir wäre ein mattes Display auch lieber. Das ist aber schimpfen auch hohem Niveau.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!