Ein Traum wird doch noch wahr!

Ein voll modulares und aufrüstbares ? Ob Mainboard, Arbeitsspeicher, Festplatte bis hin zu 4x frei wählbare Erweiterungskarten?

»Framework« macht es möglich!

Seit gestern kann man es in der USA Pre-Ordern.

Stehe mit Framework in Kontakt, wann dieses Laptop in verfügbar sein wird.

Zur Homepage:

frame.work/

Zum »Hands-On mit dem vollmodularen Laptop von Framework«

youtube.com/watch?v=XFrJcjCbCA

😀 ✌️

@skoop Weisst du was über die Linux-Kompatibilität?

Follow

@mase Ja. Framework arbeitet mit einigen der beliebtesten Linux-Distributionen zusammen, testet diese um eine reibungslose Kompatibilität bieten zu können.

Welche das aber genau sind kann ich dir leider zum jetzigen Moment nicht sagen. Ich denke aber das »Linux Mint« wie auch »Ubuntu« damit gemeint sind. Andere Linux-Distributionen werden folgen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!