Ein Traum wird doch noch wahr!

Ein voll modulares und aufrüstbares ? Ob Mainboard, Arbeitsspeicher, Festplatte bis hin zu 4x frei wählbare Erweiterungskarten?

»Framework« macht es möglich!

Seit gestern kann man es in der USA Pre-Ordern.

Stehe mit Framework in Kontakt, wann dieses Laptop in verfügbar sein wird.

Zur Homepage:

frame.work/

Zum »Hands-On mit dem vollmodularen Laptop von Framework«

youtube.com/watch?v=XFrJcjCbCA

😀 ✌️

Follow

»Framework« hat mir auf meine Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit für die EU geantwortet:

14.05.2021 - 18:23 Uhr

Hallo & danke für dein Interesse! Wir planen, noch in diesem Jahr Bestellungen für die EU zu öffnen und werden dann auch regionalspezifische Tastaturauswahlen zur Verfügung stellen. Wir freuen uns darauf, dich noch in diesem Jahr zu unterstützen!

Mit freundlichen Grüßen,
Lauren
Framework-Support

Ein genaues Datum konnten sie mir leider nicht nennen.

Die Vorfreude ist groß!

😀

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!