Wollen wir es wirklich einigen wenigen Unternehmen überlassen, zu entscheiden wer wir sind, wer wir sein werden und wie die Gesellschaft in Zukunft aussehen wird?

Du selbst bist über deine Daten verantwortlich. Deine Gedanken die du preisgibst sind Daten für Unternehmen die leicht missbraucht und an falscher Stelle ausgenutzt werden können.

Man ist durchsichtiger als man selber oft denkt.

Denk mal darüber nach!

😀 ✌️

@skoop
Ja Du hast recht - unsere Aufgabe besteht darin selbst zu handeln
…und möglichst viele Menschen „mitzunehmen“.

Ein nahezu genialer „Starter“ ist das Buch von @viennawriter
Na Und!? Dann haben die eben meine Daten

Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich habe schon ein paar Leute im Auge, die unbedingt ein Geschenk von mir brauchen. Doppelter Nutzen😉📖

Follow

@m1creative @viennawriter Na dieses feine Büchlein kenne ich doch 😆... Habe ich selbst in meiner Büchersammlung und habe sogar eins weiterverschenkt. Kann dir daher nur vollstens zustimmen. 👌🏻

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!