Okay, ihr habt gewonnen @DB_Bahn@twitter.com . Ich werde keine Kritik mehr üben. 😇 Aber lasst mich bitte wieder buchen!

Realsatire bei der @DB_Bahn@twitter.com . Ich versuche meinen gehbeeinträchtigten Eltern ein Ticket anfangs Dezember zu meiner Schwester zu erstehen. Die Verbindung wird aber offensichtlich so nie zustanden kommen. Wenigstens weiss ich es schon beim Buchen. ?

Old news, not fake news: Der Klimwandel. Wobei es nun um Klimaerhitzung geht. Und eine wirksame Klimapolitik ist noch immer nicht umgesetzt. Deswegen @GrueneCH@twitter.com

RT @ZDF@twitter.com

Wusstet Ihr, dass der Klimawandel schon 1978 Thema war?

Unser heute ist ein 41 Jahre alter Ausschnitt aus der Sendung "Querschnitt" – und aktueller denn je.

🐦🔗: twitter.com/ZDF/status/1183013

RT @digiges_ch@twitter.com

Wir sammeln heute in vielen Städten Unterschriften für das . In Zürich Oerlikon mit den @GrueneCH@twitter.com. e-id-referendum.ch/#sammelakti

🐦🔗: twitter.com/digiges_ch/status/

RT @bastiengirod@twitter.com

Vielleicht mein bisher grösster Erfolg für die Umwelt: Neu darf Holz aus illegaler Abholzung nicht mehr importiert werden. UND auch für Palmöl, Soya und Co. sind Mindestkriterien möglich.

🐦🔗: twitter.com/bastiengirod/statu

RT @kuenzler@twitter.com

Heute hat @init7@twitter.com vertreten durch @simonschlauri@twitter.com Einsprache gegen die -Allgemeinverfügung eingereicht.

Die untaugliche Vorschrift des wird juristisch überprüft. Unsere DNS-Resolver bleiben bis auf weiteres ohne (aufschiebende Wirkung).

🐦🔗: twitter.com/kuenzler/status/11

RT @sven_giegold@twitter.com

Schaut Euch diese üble Weltkarte der Steuervermeidung an! 40% der Gewinne von Großunternehmen werden in Steuersümpfe verschoben. In Deutschland sind's 29%. Den Steuerdiebstahl müssen wir eindämmen. Wir brauchen das Geld für Bildung, Soziales & Klimaschutz! missingprofits.world

🐦🔗: twitter.com/sven_giegold/statu

RT @RegulaRytz@twitter.com

Der Nationalrat hat es heute abgelehnt, das Unkrautvertilgungsmittel aus dem Verkehr zu ziehen. parlament.ch/de/ratsbetrieb/su. Umweltschutz scheint bei bürgerlichen Parteien doch nicht so beliebt zu sein. @GrueneCH@twitter.com @Klimawahl2019@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/RegulaRytz/status/

RT @GrueneCH@twitter.com

Heute berät das Parlament das . Wir produzieren keine heisse Luft und setzen uns auch nach den Wahlen noch für das Klima ein. Darum: Am 20. Oktober die GRÜNEN wählen. 🌍 💚

🐦🔗: twitter.com/GrueneCH/status/11

RT @sven_giegold@twitter.com

Mit diesem kraftlosen zeigt die den engagierten jungen Menschen die kalte Schulter. Die riskiert das Vertrauen einer ganzen Generation in die Problemlösungsfähigkeit der Politik.
- jetzt erst recht!

🐦🔗: twitter.com/sven_giegold/statu

RT @GrueneCH@twitter.com

Damit das grüne Mäntelchen der @FDP_Liberalen@twitter.com nach den Wahlen nicht wieder an den Nagel gehängt wird: das GRÜNE Original wählen. Tried and true. Konsequent und kompetent. 🌍💚

🐦🔗: twitter.com/GrueneCH/status/11

RT @FrankUnderwocd@twitter.com

Some children sliding down the remains of a destroyed building in Souran, Syria.

This is their childhood.

🐦🔗: twitter.com/FrankUnderwocd/sta

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!