RT @GrueneCH@twitter.com

Damit das grüne Mäntelchen der @FDP_Liberalen@twitter.com nach den Wahlen nicht wieder an den Nagel gehängt wird: das GRÜNE Original wählen. Tried and true. Konsequent und kompetent. 🌍💚

🐦🔗: twitter.com/GrueneCH/status/11

RT @FrankUnderwocd@twitter.com

Some children sliding down the remains of a destroyed building in Souran, Syria.

This is their childhood.

🐦🔗: twitter.com/FrankUnderwocd/sta

RT @MartinNeukom@twitter.com

Es ist geschafft! Ich werde mich im Regierungsrat für die Zürcher Bevölkerung einsetzen und dafür, dass wir im Klimaschutz endlich vorwärts machen. Herzlichen Dank an alle Wähler*innen und Unterstützer*innen! Ich bin überwältigt. DANKE! 💚

🐦🔗: twitter.com/MartinNeukom/statu

RT @sven_giegold

Wir haben vor dem gewonnen! Das Gericht hat soeben geurteilt: Die Studien zur Risikobewertung von müssen transparent gemacht werden! Die EU-Lebensmittelsicherheitsbehörde hat die Studien zu Unrecht geheimgehalten. Das ist unser Erfolg für mehr !

🐦🔗: twitter.com/sven_giegold/statu

RT @MartinNeukom

Heute glauben viele Menschen, dass man den Klimawandel nicht mehr aufhalten könne. Die Lage ist tatsächlich ernst. Es gibt aber auch Dinge, die mir Hoffnung machen! 🌍

🐦🔗: twitter.com/MartinNeukom/statu

RT @nicosemsrott

Und wie macht es die Schweiz? Berufe darf man sich aussuchen (solang man sich nicht als Bundesrat bezeichnet), Spitznamen auch (die stehen hier in Klammern).

🐦🔗: twitter.com/nicosemsrott/statu

RT @netzpolitik

Europaparlament verbreitet einseitiges und irreführendes Video zur Urheberrechtsreform.

Die Pressestelle will sich dazu nicht öffentlich äußern, offenbar ist es ihr unangenehm. Zu recht.

netzpolitik.org/2019/europapar

🐦🔗: twitter.com/netzpolitik/status

RT @GrueneZuerich

Wir GRÜNE sind erfreut über das das positive Zeugnis der Zürcher Umweltorganisationen. Wir haben zu 100% für die Umwelt gestimmt. Die Grünen sind und bleiben die Partei der Umwelt. 💚

🐦🔗: twitter.com/GrueneZuerich/stat

RT @RegulaRytz@twitter.com

Bin beeindruckt von der Entschlossenheit und der Weitsicht der Schülerinnen und Schüler an der in Bern. Das gibt Hoffnung für einen Wandel - auch in der Politik! Wir brauchen JETZT einen wirksamen Klimaschutz! @ClimateStrike@twitter.com @GrueneCH@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/RegulaRytz/status/

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!