Show more

RT @europeangreens@twitter.com: Prime Minister @MorawieckiM@twitter.com:

🤦‍♀️ Allows corruption
🤦‍♀️ Attacks women’s rights
🤦‍♀️ Threatens media freedom
🤦‍♀️ Undermines Poland’s courts
🤦‍♀️ Puts judges under political pressure
🤦‍♀️ Tries to control the political discourse

🐦🔗: twitter.com/europeangreens/sta

RT @sven_giegold@twitter.com: „Herr Salvini, Ich bin Sinto und Sohn einer Hocolaust-Überlebenden. Ich bin hier, um Ihnen zusagen, dass in Europa kein Platz für Rassismus und Nationalideologie ist!“ Die erste Rede von Romeo Franz im Europaparlament war so stark! Hier anschauen & teilen: facebook.com/sven.giegold/vide

🐦🔗: twitter.com/sven_giegold/statu

RT @SchutzfaktorM@twitter.com: Die trügerische & irreführende der SVP kommt voraussichtlich diesen November zur Abstimmung. Mit Ihrer heutigen Unterstützung sind wir für eine möglichst starke Gegenkampagne gewappnet. sbi-nein.ch/spenden

🐦🔗: twitter.com/SchutzfaktorM/stat

RT @GrueneZuerich@twitter.com: Heute ist Weltflüchtlingstag. Heute und an jedem anderen Tag gilt: Flüchtlinge brauchen Schutz statt Hetze! ✊🏼

🐦🔗: twitter.com/GrueneZuerich/stat

RT @sven_giegold@twitter.com: So schürt man Verdruss gegenüber ! Die EU verbietet nicht , sondern will die üblen Einweg-Strohhalme aus durch kompostierbare Strohhalme ersetzen. Das ist Fortschritt, kein Verbot! @jreichelt@twitter.com
🐦🔗: twitter.com/sven_giegold/statu

RT @vecirex@twitter.com: Die @Swisscom_de@twitter.com hat nach einem Monat die Bestands- & rausgerückt: auf CD im CSV-Format.
Analyse folgt.
* * *
Nach dem @bger_CH@twitter.com-Urteil können alle das ganze Kontaktnetz, Standorte & das gesamte Komm.-Verhalten der letzten sechs Monate abfragen.

🐦🔗: twitter.com/vecirex/status/998

RT @sven_giegold@twitter.com: Druck wirkt! Jetzt ist es offiziell: Das Hearing mit wird im Web gestreamt. Antrag von @GreensEP@twitter.com auf Webstreaming unterstützt von 30.000 BürgerInnen auf @Change@twitter.com wurde akzeptiert! Am Dienstag muss der Facebook-Chef im Europaparlament aussagen. Öffentlich!
🐦🔗: twitter.com/sven_giegold/statu

RT @GrueneCH@twitter.com: Jetzt Farbe bekennen für eine menschliche Schweiz! Wir alle können einen Beitrag leisten, damit Geflüchtete bei uns Schutz finden und ein Leben in Würde führen können. farbe-bekennen.jetzt
🐦🔗: twitter.com/GrueneCH/status/99

Etwas spät, aber doch noch angekommen. Los geht's mit der re:publica! Gerade: "Automation anxiety"

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!