Pinned post

1. Bankkarte in den Handschuh legen
2. Kontaktlos mit Handauflegen bezahlen
3. „Das Impfen hat sich gelohnt, der Chip funktioniert“ sagen

Pinned post

Woran erkennt man einen extrovertierten Informatiker?
Er schaut beim Reden auf DEINE Schuhe.

"Liebe Fahrgäste, ich habe soeben den Haltepunkt Wunstorf übersehen. Das tut mir wirklich sehr leid, aber ich bin einfach daran vorbeigefahren..."

",Einmal Pommes bitte."

",Eine Große ?"

"Ne, lieber ganz viele kleine."

"Wie ernähren Sie sich so ?"

"Mund auf, Nahrung rein."

"Achten Sie dabei au etwas ?"

"Das ich mir nicht auf die Zunge beiße."

Wenn du im Dschungelcamp niemanden kennst, dann hast du im Leben alles richtig gemacht.

"Morgen läute ich mit dem Glöckchen nach den Bediensteten."

"Du hast Bedienstete ???"

"Nein, aber ein Glöckchen."

Legt sich einer auf den Teppich und meint "ich mache jetzt Yoga."

Sagt ein anderer "Was ist daa für eine Übung ?"

"Das Brot."

Wenn man bei jeder Gelegenheit ein Bier trinkt, ist man dann ein Gelegenheitstrinker ?

'Ich fahr jetzt IKEA."

"Zu IKEA!"

"Fahr ich halt morgen IKEA."

"Meine Damen und Herren, schauet beim Ausstieg zwei Mal, wen sie neben sich haben – bevor Sie die falsche Person mitnehmen!"

85 % aller Menschen mögen die erste Scheibe Brot nicht.

"Das erledige ich morgen."

Zack, wieder ne Woche um.

Ein Fahrschulauto mit "Stauanfang" auf der Heckscheibe gesehen.

Genau mein Humor.

Braucht man für Elternzeit unbedingt ein Kind oder reicht auch ein Hundewelpe ?

In der Kantine hängt jetzt so eine Box,in die man Verbesserungsvorschläge einwerfen kann. Da liegt jetzt ein Schnitzel drin.

Du nennst es "Vier Stunden Autofahrt"

Ich nenne es "Vier Stunden Live Konzert mit mir in der Hauptrolle"

Raben trinken nach dem Aufstehen meistens erstmal einen großen Kaffee Krähma.

Ich habe Zinsen ausgezahlt bekommen.
0,04 €. Ich weiss gar nicht wohin mit soviel Geld.

Alle 11 Minuten vergisst eine Katze, dass sie vor 11 Minuten gegessen hat.

364 Tage im Jahr:
"Du bist so faul."
"Geh mal öfter vor die Tür."
"Du bist so ein schwieriges Kind."

Geburtstag:
"Bleib so wie du bist."

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!