Ein Radfahrer fährt einen Fußgänger an.

"Haben sie denn mein klingeln nicht gehört?", fragt er, als er dem Fußgänger wieder aufhilft.

"Schon", meint der, "aber ich dachte, es ist mein Handy!"

Einem Mann fällt sein Smartphone runter. Dem Gerät ist kein Schaden entstanden. Wie ist das möglich?

Es war im Flugmodus. 

Sich über die Maskenpflicht echauffieren.. Aber freiwillig ein Bayern-Trikot tragen.

Ich kann kaum den Tag erwarten an der ein Mädchen sagt, ich sei der Richtige und dabei nicht mit der Polizei redet.

Sie: Ich habe so schreckliches Kopfweh.
Er: Warst du beim Arzt?
Sie: Nein, es kam von alleine.

„Wie war die Schule?“
„Schön.“
„Was habt ihr gemacht?“
„So wie immer.“

im Bus.
Mädchen zu ihrer Freundin: „Ne, warum soll ich beim Känguru-Test mitmachen? Ich zahle doch nicht 2€ um meine eigene Dummheit zu beweisen..“

Gerade Pizza bestellt.
Ich: „Wie lange dauert es?“
Lieferant: „30 Minuten bis halbe Stunde.“

Geht ein Blinder, einer ohne Arme, und einer ohne Beine in einen Aufzug. Sagt der ohne Arme: “Ich drücke jetzt denn Knopf zum 3. Stockwerk" Sagt der ohne Beine: “Wenn du das machst trete ich dir in denn Hintern" Sagt der Blinde.” Das muss ich sehen."

„Wie ist Ihre Allgemeinbildung?“
„Exzellent.“
„Was sagt Ihnen Richard Wagner?“
„Ich liebe seine Steinofenpizza!“
„Wir melden uns.“

2 Blondinen wollen in einen Film ab 18. Auf was warten sie? Auf 16 weitere.

Drinnen ist es wie Draussen,
nur eben anders.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Da kommt eine Birne vorbeigeflogen.
Sagt der eine Apfel: “Hey Birnen können doch gar nicht fliegen.” Sagt die Birne: “Wieso, ich bin doch die Birne Maja!”

Der Tankwart sagt zum Praktikant:
“Hier ist deine erste Aufgabe:
Geh und tank das Auto von den Leuten voll!”

Gesagt getan. Nach einer Weile kommt der Tankwart wieder zum Praktikanten und fragt: “Na haste das Auto schon vollgetankt?”

Praktikant: “Ne nur halbvoll!”

Tankwart: “Wieso dat denn?”

Praktikant: ”Na die Fenster waren unten!!”

Ich wurde gestern Abend von der Polizei kontrolliert. Sie haben gefragt ob ich geraucht habe, weil meine Augen so rot sind.

Auf die Antwort: „Nein, ich weine nur sehr viel.“ wussten sie auch nicht weiter.

Es gibt nur 3 Feinde des Programmierers:

Sonnenlicht,
Frischluft
und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.

Ein 750g Nutellaglas hat 4095 Kalorien.

Das ist mir aber egal. Ich esse das Glas nie mit.

Hubba Bubba. 5 Minuten einen Obstkorb im Mund und danach kaust du auf einem Dichtungsring.

Tip für einen flachen Bauch:
nur flache Sachen essen, z.B.

Pizza
Kekse
Schokolade

"Darf man trotz Kontaktverbot auf eine Demo?"

"Klar, solange sie im Netz stattfindet."

"Ich dachte so etwas nennt man DDoS?"

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!