Ich bin so alt, ich war als kleiner Schuljunge noch mit nem Opel Manta zu Besuch in der DDR.

sociamast boosted

Seit 5 Stunden in Einzelgesprächen mit X KollegInnen. Bis jetzt etwa 1/4 geschafft, die Arbeit wird nicht weniger. Und ich höre wieder nahende Schritte.

Gerade aus dem Betrieb zurück. Ich habe mich ziemlich schnell beim BR Vorsitzenden eingeklinkt. Die Produktionslinien sind beeindruckend. Der Vorsitz hat geschwärmt und ist am Ende des Tages stolz.

Zu Gast heute Abend bei in Trier. Im Moment lecker Brötchen am spachteln. Die Kollegen sind immer nett hier. Wenn nur der Heimweg nicht so ewig lang wäre. Ich habe zuhause eine Frau die sich vor lauter Sehnsucht nach mir verzehrt. Wetten? :mastowink:

@meldrian Beiträge die Sätze wie "Erwachsen werden" beinhalten verdienen ein Content Warning. Ansonsten finde ich es sehr gut sich mit dem Ableben rechtzeitig auseinanderzusetzen. Dinge zu regeln ehe sie akut werden schafft Sicherheiten für alle Beteiligten.

@Thalestria dem schließe ich mich gerne an. Alles Gute zum Geburtstag! :awesome: @Netzpetze

sociamast boosted
sociamast boosted

Hübsche Schmetterlinge. Aber mich machen sie irgendwie nervös...

sociamast boosted
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!