Nr. 2:

Und dann fehlen natürlich noch sämtliche neue Parteien. Das wird zwar in der faq irgendwo erwähnt, ist für meinen Geschmack aber zu wenig präsent. Wenn wir wollen, dass sich etwas ändert, dann müssen wir vielleicht auch mal etwas an der Besetzung ändern. (Ich spare mir jetzt einen Fußballvergleich :)) Ich würde mir einen direkten Link unter dem Ergebnis wünschen.

Es fehlen z.B. sehr:

europeanspring.net/

oder
voltdeutschland.org/

Allerdings habe ich auch ein bisschen an .

Durch das Kürzen der Fragen kommt immer ein Bias des Autors in die Frage.

Überhaupt ist die Kürze der Fragen hier ein Problem. Die komplexen Sachverhalte können so nicht widergespiegelt werden. Besonders ist mir das gleich bei der ersten Frage mit Russland aufgestoßen. Ja, wir sollten unsere Beziehung zu Russland neu überdenken, aber nicht so, wie das hier gemeint ist.

Angesichts der habe ich gerade mal durchgespielt. Das Ergebnis sieht ja schon mal nicht sooo verkehrt aus. Ich weiß nur nicht, wie die so weit hoch kommt! 😁

Witzig finde ich auf jeden Fall, dass hinter der nur noch die NPD kommt!

boosted

Möglicherweise passiert gerade etwas sehr wichtiges... Die "Zerstörung der CDU" war nur der Anfang:
youtu.be/Xpg84NjCr9c

Nein, das ist keine Blindschleiche, sondern ein Regenwurm. Und ja, er hat mich beim Fotografieren vollgekackt. 😕

boosted

Das erste Nazi-Gesetz in Deutschland war an sich das bayerische Waffenreicht. "Zigeuner" sollten keine Waffen mehr haben dürfen - wer sollte da was gegen haben!? Damit hatte man einen Präzedenzfall um eine Gruppe im Gesetz anders zu behandeln.

boosted
Heute habe ich euch die Sicherheits- und Überwachungsgesetze der EU seit 2014 zusammengestellt - und wer dafür verantwortlich ist. https://www.daten-speicherung.de/index.php/eu-ueberwachungsgesetze/
Bitte weitergeben und bei der #Europawahl2019 berücksichtigen. #StopMassSurveillance https://pirati.cc/attachment/232866
boosted

Kurzurlaub im schönen . Ich habe heute Nacht geschlafen wie Schneewittchen! 😁

Das betrifft leider auch die Größe der Betten und Decken.

boosted

@soe Für mich war TNG eine der besten Serien überhaupt (schon als Kind oder Jugendlicher) und seiner Zeit voraus. Da wurden echt komplexe (gesellschaftliche) Fragen thematisiert. Und die Lösung bestand meistens nicht aus wildem Geballer.
Es zeigte auch keine in SiFi beliebte postapokalyptische Welt, sondern eine, die viele gesellschaftliche Probleme gelöst und sich wichtigeren Dingen zugewandt hat.

boosted

1984 war nicht als Anleitung gedacht.

RT @JamieJBartlett@twitter.com

I can’t believe what I’m seeing! While running a facial recognition pilot, one man (understandably imho) covered himself up. The police forced him to show his face (& then fined him for disorderly conduct). This is dangerous & terrifying.

🐦🔗: twitter.com/JamieJBartlett/sta

Herrlich ! Ganz köstlich! 😂

"Aktuell wird wieder der Evergreen "In sechs Monaten hat der Iran die Bombe!" gegeben, der sich seit einem Jahrzehnt großer Beliebtheit erfreut. Wobei man 2006 eigentlich ja schon weiter war, damals brauchten die Iraner nur noch vier Monate, wie Journalisten vom Geheimdienst zuverlässig erfahren konnten."

heise.de/tp/news/Der-Geheimdie

boosted

❓❓❓
Irgendwer schrieb neulich über eine Serie, die von der Art sehr an angelehnt sei. Ich hab leider den Namen vergessen. Weiß jemand welche damit gemeint sein könnte?

boosted

I've been running #SailfishOS - an alternative mobile #Linux OS - on a new #XperiaXA2 for several weeks and am very pleased with it. Can definitely be used as a daily driver and the XA2 battery lasts for days. Support an alternative to #Android and #iOS. #privacy #controlyourdata #jolla sailfishos.org

Meine Begeisterung für die wird immer größer! Endlich kann ich zusehen, wie mich meine Vertreter vertreten!

Leider gefällt mir meist nicht, was ich sehe, aber es hilft auf jeden Fall deutlich mehr eine Wahlentscheidung zu treffen als der .

Diese Abstimmung z.B.: "Bundeswehr sofort aus Afghanistan abziehen"

democracy-app.de/antrag/244446

Wer auch immer hier vertreten wurde, die abstimmende Community war es jedenfalls nicht. 😕

Da fällt die nächste nicht schwer.

boosted
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!