sorcerer86 boosted
sorcerer86 boosted

Das war heute ein schönes in der St. Andreas von Brodersby. Barockmusik gab es zu hören von drei Musikern. Die Kirche finde ich richtig nett. Bei der Musik gefiel mir vielleicht nicht alles auf Anhieb. Aber alleine das man auch solche Musik mal umsonst, um Spenden wurde gebeten, zu hören kriegt ist wirklich eine sehr feine Sache.

Original Graenzmuzik ...
Tolles Konzert am Samstag in der Kirche von Boren.

Nette Band, unglaubliche Mischung von vieler verschiedener Musik. Hat wirklich Spaß gemacht.

Im Rahmen der Brodersbyer Konzertsommer Reihe gab sich gestern die Dresdner Vokalgruppe VIP in der St. Marien von Kahleby die Ehre.
Hübsche Kirche, acht Sänger mit wahnsinnig tollem Stimmen, sympathisch und auch noch witzig ...
Ein wirklich netter Abend war das.

sorcerer86 boosted
We are deprecating the v1 API (Mastodon API) in the v1.0 release.

This will mean Mastodon compatible apps will not work with Pixelfed.

We are working on a mobile app for iOS and Android. Stay tuned! #pixelfed

In der tollen St. Marien in gab es ein wirklich tolles heute. Es wurde Orgel gespielt und gesungen, unter anderem Werke von Bach.

Zwei sympathische Frauen mit wahnsinnig schönen Stimmen in einer wirklich schönen Kirche und selbst ich mag nun die Orgel.

Manchmal muss man nicht viele Worte machen, deswegen ... . Es war einfach großartig.

sorcerer86 boosted

Schreibt mir mal bitte, was für euch #Lebensfreude ausmacht und woraus ihr sie schöpft.

Interessiert mich :)

Gerne RT / Boost für größere Reichweite, danke

Im Rahmen des Brodersbyer Konzertsommer 2019 gab es ein feines am Samstag in der kleinen in Brodersby.

MIDSOMMAR DRÖM - SKANDINAVISCHE LIEDER ZU „MIDSOMMAR“

Gespielt auf Orgel und Flügelhorn hauptsächlich, ein schöner Querschnitt von Liedern.
Vielleicht hat mir nicht alles ganz toll gefallen. Aber um es einfach mal zu hören, wirklich ganz ganz toll.

sorcerer86 boosted
sorcerer86 boosted

☁️ ☁️☁️ 🌩️☁️
🦅 🐦
🌳 🌲 🐇
🚂🚃🚃🚃
🌳 🌳🌲
🍄 🍄

Der Chor Walkenried Consort, Männer und Frauen, wohl alles Studierende, gab sich heute zum "Ein Sommernachtstraum" Konzert die Ehre in der Christuskirche von Gundelsby zu singen.
Eine feine kleine Kirche, ein kleiner Ort, tolle Stimmen, feine Liederauswahl und ein mitreißender Dirigent ... . Was will man denn mehr verlangen? Genau, gar nichts.
Hat wirklich Spaß gemacht heute.

Heute gab es ein tolles Konzert in der St. Wilhadi Kirche von Ulsnis. Sing Your Soul, Akkordeon und Klarinette ... . Tolle Instrumente, tolle Musik in einer schönen Atmosphäre und Umgebung. Dazu viele Hintergrundinformationen. Feines Konzert, wirklich sehr fein.

sorcerer86 boosted

Liebes #Fediverse, ich würde euch gerne um einen (großen) Gefallen bitten.

Ich habe die Möglichkeit vom 30.08. bis zum 01.09.2019 in #Hamburg bei #jugendHackt teilzunehmen. Bei Anreise am Donnerstag (29.08.) Kostet die Zug-Fahrt nur knapp 1/3 von Freitag.

Daher suche ich (aktuell noch unverbindlich) Menschis bei denen ich (für einen kleinen Obolus) von Do auf Fr in HH unter-kommen könnte. (noch nicht 100% final, aber sehr wahrscheinlich dass es daraus hinausläuft)

#shareDichRum #pleaseBoost

Es gibt ja doch zahlreiche Apps, um Postkarten zu versenden. Was nutzt ihr denn da so unter Android?

Ich selbst nutze MyPostcard ganz gern und vermisse vor allen Dingen PhotoCard von Bill Atkinson, was es ja nur unter iOS gibt.

Danke

Guten Abend,

heute gab es ein sehr schönes Gitarrensolokonzert in der netten St. Katharinen Kirche in Gelting.
Karl-Heinz Nicolli gab sich die Ehre mit Musik von Bach, über John Williams bis Eric Clapton.
Ganz toll, hat sehr viel Spaß gemacht und wer es mal schafft, Herren Nicolli in einem Konzert zu erleben, der sollte sich das nicht entgehen lassen.

sorcerer86 boosted

Yes! Mastodon schafft, was Twitter nicht kann: Audio als Attachment an Posts anfügen. (Ab neuster Masto-Version auf Browsern - heisst nicht, dass Mobile Clients das können).

#podcasting

In der St. Michael in gab es am Sonntag ein sehr schönes . elbvocal, ganz tolle A capella Musik, tolle Stimmen, tolle Location und eine wirklich schöne Auswahl von Liedern.
Das hat mir wirklich gut gefallen. Gerne mal wieder. Das Konzert war übrigens wieder gratis, um Spenden wurde gebeten. Toll das so was in Pinneberg möglich ist.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!