Es gab mal wieder ein in der wunderschönen von im Rahmen der 12x19 Reihe. Und manchmal braucht man einfach nicht viele Worte. Es war einfach wunderschön.

Die Gruppe Laway trat auf. Folk, politische Lieder, tolle Stimmen, tolle Musik in einer tollen Atmosphäre.
Ganz ehrlich, tritt die Gruppe in eurer Nähe auf, dann geht hin. Es lohnt sich und das sowas von. Ich jedenfalls bin immer noch fertig. In absolut positiver Art und Weise :).

Heute war wieder in der in
Worum es geht, muss ich ja nicht noch einmal schreiben ;). Auf jeden Fall war es wieder richtig toll und hat, wie immer, echt Spaß gemacht.

Guten Abend,

bei mir steht bald ein Umzug an. Bin jetzt mit Festnetz bei 1und1. Weil Internet am neuen Wohnort deutlich langsamer gibt es Sonderkündigungsrecht. Ich hänge irgendwie an der Rufnummer. Wisst ihr ob es möglich ist die Nummer zu Sipgate zu portieren, trotz Sonderkündigungsrecht?

Danke euch.

Das war heute ein richtig tolles in der in . Blues@Church mit Boris Grimm und Tonky de la Peña. Der Eintritt war frei, um Spenden für Tsala ya Africa e.V. wurde gebeten.
Das Ambiente in der Kirche war klasse, der Sound ebenso. Die beiden Musiker waren grandios und für tolle Projekte gibt man gern. Ein wirklich schöner Abend.

Heute musste man sich entscheiden. Entweder Verkaufsoffener Sonntag in oder noch einmal zum Ochsenmarkt/Mittelalterfest nach . Was soll ich sagen. Es wurde Wedel. Und es war eine feine Entscheidung. Feine Musik, ein ganz toller zweitbester Gaukler der Erdenscheibe. Und auch der Showkampf war wirklich sehenswert. Hoffen wir mal, das sich das Mittelalterfest auch nächstes Jahr hält.

Danke kann man da nur sagen. Heute gab es zum 20. Mal in der in .

Wie immer war es nett, wirklich nett. Ihr müsst keine guten Sänger sein, sondern einfach nur Spaß daran haben zu singen. Ihr singt nicht vor anderen Menschen, sondern mit anderen Menschen. Und das macht einfach richtig Spaß.

Auf die nächsten 20, 30 und auch gerne 100 Mal.

Was auch immer ihr die nächsten Tage so macht ...
Ich wünsche euch einfach ein paar schöne und entspannte Ostertage.

pixelfed.social/p/sorcerer86/2

Das war wieder ein ganz wundervolles , im Rahmen der 12x19 Konzerte, in der wunderschönen von . Das Collegium Frisia Vocalis gab sich die Ehre. Kirchenmusik, Gesang, Violine, usw waren zu hören. Und was soll man noch lange rumreden, wenn es doch einfach reicht zu sagen, das es wieder ganz ganz toll war. Das war wirklich Weltklasse für mich. Und die Stimmen der beiden Sopranistinnen, wow, einfach wow.

Auch wenn Allergien echt unschön sind, bleibt der Frühling trotzdem meine liebste Jahreszeit.

pixelfed.social/p/sorcerer86/2

sorcerer86 boosted

Es gab heute wieder ein in der wunderschönen von . Der Kammerchor der Russischen Orthodoxen Kirche des Heiligen Prokopij Hamburg gab sich die Ehre. Gesungen wurden unter anderem Kompositionen von Tschaikowski und Rachmaninow. Manchmal muss man gar nicht so viel schreiben. Deswegen nur ein Wort: Wunderschön! Es war wirklich einfach wunderschön. Der Eintritt war wieder gratis, aber erneut definitiv nicht umsonst :).

sorcerer86 boosted

Ich verschenke so ca. 260 Bücher "Kinder wollen singen" mit ausschließlich gemeinfreien Liedern darin, die viel zu schade zum Entsorgen sind. Hat jemand Interesse daran?

Letzten Sonntag gab es wieder ein schönes in der wunderschönen von Rellingen. Eine Brassband, viel Filmmusik, insgesamt wieder ein wirklich schönes Erlebnis.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!