:tardis: Stardenver boosted

Wäre ich eine Kassette…

...dann müsste ich jetzt umgedreht werden.

45.

Wie ist es mit 45? Wie fühlt man sich da?

Keine Ahnung, ich war noch nie so alt.

Erwachsen fühle ich mich immer noch nicht. Manchmal körperlich alt, Stichworte "Rücken" und "Lesebrille".

Und nun?

Umdrehen und weiter geht es.... vielleicht habe ich ja auch Überlänge. ;)

Edit:

01.07.2020

Ich hatte diesen

blog.der-boese-metaller.de/wae

#90Minuten #Halbzeit

Finde die Größe von meinem P30 ja schon sehr gut. In der Größe scheint es aktuell aber nicht viel zu geben. IPhone 11 ohne Max und das S20.

iPhone ist mir zu teuer und das S20 hat wohl miese Laufzeiten, was den Akku angeht.

Show thread

Ich finde das OnePlus 8 Pro ja schon ziemlich geil. Wenn man den Preis jetzt mal außer Acht lässt, bekommt man hammer Hardware und sehr lange Updates. Es gibt aber zwei Dinge, die mich schon stören:

1. Scheint viel zu groß zu sein

2. Dieses schreckliche Edge Display.

Wieso wird edge immer noch gebaut? Hat null Vorteile und ist eine Schwachstelle.

Da wir hier die Woche mal drüber gesprochen hatten, habe ich gerade mal wieder bei Okuna hinein geschaut. Falls wer eine Einladung möchte, um sich selbst ein Bild zu machen, einfach melden.

Habe ja immer gedacht, dass "Agents of S.H.I.E.L.D." nichts für mich ist. Und jetzt bin ich seit Tagen am bingen/suchten.

Gibt es einen Dienst, bei dem ich Fotos zu bestimmten Orten hochladen kann? Also im Prinzip sowas wie bei Google Maps. Allerdings ist man dort ja an vorhandene POI gebunden. Ich würde aber gerne Fotos sehen und machen, die an Koordinaten oder so gebunden sind. Also eine Kreuzung im Wald, ein Denkmal, usw

So sehr ich einige Huawei Geräte auch schätze - empfinde ich dies doch als überteuerten proprietären Mist!

Jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Putin, Assad, Jong-Un und sogar Ruhani haben die Wahlen verschoben und es hat der Demokratie nicht geschadet.

Wo Moses noch ein komplettes Meer benötigte, bedarf es bei meiner Frau lediglich einer handelsüblichen Butter.

Haselnuss-Cappuccino und Sonnenschein. So darf der Tag bleiben :)

Ich glaube ja, dass nörgelnde und/oder weinenden Kleinkinder im Auto eine Art geheimes Signal an die vorausfahrenden Autos senden und diese dadurch automatisch 10-15 km/h unter der erlaubten Höchstgeschwindigkeit fahren.

Die Ursache verspäteter Benachrichtigungen auf gewissen Android-Geräten

Die Ursache verspäteter Benachrichtigungen auf Geräten gewisser Hersteller

threema.ch/de/blog/posts/push-

Irgendwann kommt man(n) halt in das Alter, ab dem man vor dem betätigen der Toilettenspülung aufstehen muss, weil es sonst eklig kalt wird.

To be fair: von einem rassistischen Polizisten. Sind ja zum Glück nicht alle so.

Show thread

In Amerika ist "I can't breath" also ein akzeptierter Grund, keine Maske zu tragen - aber keiner, um nicht von rassistischen Polizisten umgebracht zu werden.

Zieht man bei einer polnischen Coke Lime das Etikett an der Klebestelle ab, wird man von einem Smiley begrüßt :)

:tardis: Stardenver boosted

War ja als Jugendlicher totaler Fan von Casio und insbesondere G-Shock. Heute dann nicht groß überlegt und zugeschlagen. Bin zufrieden und glücklich mit dem klobigen Monster 😂

TIL: Thanos und Jonah Hex sind die selbe Person

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!