:tardis: Stardenver boosted

Would you like a dedicated app for #Peertube?

Gerade nochmal Fedilab installiert. Gibt es irgendetwas, was man dort nicht einstellen kann? Ist ja übelst vollgeladen mit Funktionen.

:tardis: Stardenver boosted

@stardenver solche Stationen haben wir hier auch entlang eines Radweges an der Nidda.

Meine liebster (ungesunder) Snack hier in Polen. Eine Kartoffel wird spiralförmig geschnitten, auseinandergezogen und dann frittiert. Danach wählt man aus einer Vielzahl von Gewürzen.

Bin ja jetzt nicht so der große Radfahrer - finde es aber gut, wie die hier in Polen behandelt werden. Kann hier nur von der Gegend sprechen in der ich gerade bin, aber dort gibt man sich echt Mühe. Viele Radwege sind so angelegt, dass Autos diese nicht blockieren oder Radfahrer gefährden können. Zudem sind Fußgänger und Radfahrer ebenfalls getrennt. Und Einkaufszentren haben diese Stationen mit Luftpumpe und Werkzeugen an Seilen. So kann man schnell mal was reparieren.

Transparente Hülle gekauft

Handy gecheckt: porentief rein

Hülle gecheckt: porentief rein

Beides zusammengebaut: Fussel und Staub ohne Ende.

Ey jedes Mal!

:tardis: Stardenver boosted

@stardenver
Nicht überraschend, haha! Passt was du da sagst. Habe knapp 10 Jahre bei der Firma zugebracht und selbst als Interner ab und an die Modellbezeichnungen nicht mehr verstanden. Wie sollten "unsere" Kunden das dann?!.....

Xperia 1 II

Was rauchen die bei Sony? Der Nachfolger wird dann das Xperia 1 II 2?

:tardis: Stardenver boosted

maybe ill spawn that pixelfed instance earlier than expected, will see

Weitere Extrapunkte gibt es auf Wirecard Konten und Bestellungen bei Woolworth, Hertie und Praktiker.

Jemand ne Empfehlung zum Bezahlen in Polen? Wie ist die Akzeptanz von Mastercrd oder der deutschen "EC-Karte"?

Wird Bargeld oder Kartenzahlung empfohlen? Wenn Bar - wo am besten Wechseln?

Dankeschön :)

TIL: auslaufsichere Trinkflasche für Kleinkinder = Schlangenöl

Wieviel Gewerbesteuer zahlen Online-Apotheken eigentlich in eurer Kommune?

Früher habe ich Apps schneller gefunden. Also bevor die alle Mein X hießen. Mein Magenta, Mein Vodafone, Mein Globus..

Nutzt hier eigentlich jemand ein Konto bei Tomorrow ? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Wieso regen sich Bootcamp-Nutzer eigentlich darüber auf, dass Apple zu ARM wechselt? Jetzt könnt ihr doch einfach WinCE installieren :D

Mein boon Planet Konto (Wirecard) habe ich gestern gekündigt. Ich lese ja viel über Wirecard und einige (zumeist Blogger) schreiben ja, man solle mal abwarten wie das weitergeht und dass die Einlagen sicher sind.

Ähm.. Nein! Meiner Bank vertraue ich mein Geld an, dessen Verwaltung und die Transaktionen. Und wenn eine Bank das Vertrauen massiv verspielt, ist es mir persönlich ganz egal, ob es weitergeht. Dann bin ich nämlich einfach raus.

Auch nice, wie das Gesindel mittlerweile Browser-Benachrichtigungen als Captcha tarnen will.

:tardis: Stardenver boosted

@stardenver WordPress würde ich als etwas oversized empfinden. Nimm doch den Website-Generator Hugo erstelle damit auf einem Webspace eine entsprechende Seite.

Infos dazu:
de.wikipedia.org/wiki/Hugo_(So
themes.gohugo.io/
gohugo.io/

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!