:tardis: Stardenver boosted

Hat hier zufällig jemand einen Kontaktgrill / Paninigrill / Sandwichmaker mit glatten Platten, also auch ohne Riffelung, und möchte diesen los werden?
Darf auch schon alt sein / aussehen, wird nicht für Lebensmittel genutzt. :BoostOK:

Komme ich mit klar. Nutze Mail nicht als Echtzeit-Kommunikationsmittel und bin froh über die Transparenz. Würde mich allerdings freuen, wenn es als Infokanal nicht nur Twitter gäbe, sondern auch Mastodon bzw Fediverse generell.

:tardis: Stardenver boosted

@stardenver Über Schokolade braucht man nicht zu reden, man muss sie nur genießen! ;)

:tardis: Stardenver boosted

@stardenver Die sind bereits geschält und das ist mir doch etwas zu eklig. 😁

:tardis: Stardenver boosted

Kennt ihr noch den Werbespot mit Hella von Sinnen und Ingolf Lück? „Tiinaaaaa, was kosten die Kondome!?“

Selbst als der Lück dann „berühmt“ wurde, habe ich anfangs nicht gecheckt, dass er das ist, aus dem Werbespot.

Und wir alle kennen die psychischen Schmerzen, die zuviel Schokolade uns bereitet xD

:tardis: Stardenver boosted

Punkt 19 in Trumps TOS

(You are not allowed to)

copy or adapt the Site’s software, including but not limited to Flash, PHP, HTML, JavaScript, or other code.

Woher hat er die Software nochmal?

„Either Google is screwed or society is screwed, we’ll find out which.“

linknux.de/g

@kaffeeringe

:tardis: Stardenver boosted

#116 "Variety Streamer"

Poured on a 40x30cm canvas.

kittenme.ws/art/gallery

PM or email me if you'd like to acquire any of my arts!

#kittenmews #art

Flixbus kauft Greyhound. Das ist ja Mal krass. Was kommt als nächstes? Bodo's Grillecke kauft McDonald's? Gitta's Buchladen kauft Amazon?

Ja okay.. die scheinen tatsächlich größer zu sein als gedacht. Gefühlt war Flixbus für mich so ein kleines Startup und ob der schlechten Erfahrungsbericht bald wieder weg vom Fenster. Da lag ich aber wohl voll daneben.

Und ja, garantiertes Lieferdatum am *****

Die Garantie bringt mir überhaupt nichts, weil für den Fall der Nichteinhaltung keinerlei Ausgleich vorgesehen ist.

Auf meine hartnäckige Beschwerde vor einiger Zeit hat Amazon dann angeboten, sich in meinem Namen beim Versandunternehmen zu beschweren. Ja komm, hau ab!!

Show thread

Manchmal kann es auch ganz schön doof sein, wenn man Recht behält.

Amazon: jetzt bestellen und garantierte Lieferung am Freitag

Ich: oh yeah \o/

Amazon: Paket wurde Donnerstag verschickt und kommt morgen

Ich: oh yeah \o/

Amazon: ..mit Hermes

Ich: oh verdammt 🥺

Hermes so: {Bild}

:tardis: Stardenver boosted

@stardenver Ich würde auch den Profilordner sichern. Mein Firefoxprofil habe ich seit Version 1.00 oder so. Ist immer mitgewandert: Windows, Linux, Mac - alles kein Problem. Daten verloren habe ich noch nie.

:tardis: Stardenver boosted

Diese Mac mit Notch Geschichte.. ist das fact? Wenn ja - was soll das? Ist das so "wir bekommen es eh nicht besser hin, also machen wir ein Branding daraus"? Also einfach ein Corporate Identity aus dem hässlichen iphone-Balken gemacht?

Hat ja irgendwie was von dieser LCD-Leiste, die irgendwie niemand wirklich haben wollte.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!