Follow

Oh.. in meiner TL ist mein letztes Bild mit dem medizinischen Gerät direkt sichtbar, obwohl ich es entsprechend markiert hatte. Ich entschuldige mich, falls sich dadurch jemand unwohl gefühlt hat.

@stardenver
Also, ich kann mir kaum ein harmloseres Bild vorstellen.
Wollnwa mal nicht hyperventilieren.

@stardenver Das sieht leider recht ernst aus. Hoffentlich geht es Dir bald besser!

@ubo Gab leider Komplikationen. OP in einem anderen KH ist irgendwie etwas schief gelaufen bzw blöd für mich ausgegangen. Bauch ist entzündet und von innen vollgelaufen. Viele Hämatome. Das wird hier jetzt korrigiert.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!