Follow

Jemand Erfahrungen mit FreshRSS und kann mir sagen, wieso jedes mal nur einige wenige Seiten automatisch aktualisiert werden? Ich sehe stets nur die selben Seiten und wenige Artikel. Erst wenn ich manuell die Feeds aktualisiere, werden alle Artikel geladen.

@Hughenknubbel Aber sollte dann nicht nichts aktualisiert werden? Was ein Satz..

Ein kleiner Teil wird ja aktualisiert.

@stardenver es gibt auch eine Methode die nur dann aktualisiert wenn man die Webseite nutzt. Würde vermuten das das bei dir der Fall ist.
Sieht das auf dem Desktop bei dir ähnlich aus? Und warum nutzt du keine app? 😁

@Hughenknubbel Ich nutze ja eine App. Die App zeigt mir ja auch regelmäßig neue Posts an. Aber halt immer nur so 4-8 oder so. Es wird grundsätzlich also schon etwas aktualisiert.

@stardenver hmm. da müsste man mal in die Logs schauen. steht da etwas auffalliges drin?

@Hughenknubbel Muss ich mal schauen, wo ich die finde und was drin steht,

@stardenver vielleicht führst du einfach mal deinen Cronjob in der console aus und schaust ob da schon ein komischer output kommt. wenn nicht, müsste das in /var/logs/messages stehen.

@Hughenknubbel Jetzt habe ich die Webseite aufgerufen und manuell aktualisiert und die werden jetzt auch in der App angezeigt. Aus irgendeinem Grund wird also nur ein kleiner Teil automatisch abgerufen.

@stardenver Der Cronjob hat Ausgaben, schreibst Du die in eine Logdatei?

@stardenver Es hilft zwar nichts, aber ich habe exakt dasselbe Problem .

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!