Was sind das für Menschen, die bereits sind, auf eBay Kleinanzeigen dreistellige Beträge auszugeben, ohne die Beschreibung überhaupt mal ganz zu lesen.

Ich beantworte echt alle der üblichen Fragen schon im Vorfeld. Und trotzdem kommen jedes mal Nachrichten mit Anfragen, die ganz klar im Text beantwortet wurden.

Follow

„Die 120 EUR sind bereits mein letzter und bester Preis (deshalb Festpreis)“

Nachricht Nutzer 1: Was ist beste Preis?

Nachricht Nutzer 2: Gebe dir 60 inklusive Versand

@stardenver kann ich gegen meine PS3 inklusive einem Controller tauschen? leider ist die Festplatte aber defekt und müsste getauscht werden.

@Hughenknubbel OARRRR.. ey kein Witz - das hatte ich schon dreimal. Einer wollte mir ne alte Xbox und ne Paysafecard geben. Ich wollte aber nichts tauschen. Nur verkaufen. Einer tatsächlich ne PlayStation und ein anderer eine Musikanlage mit Bluetooth.

@Hughenknubbel Wenn ich mich recht erinner, war das jedes mal bei nem iPhone. Scheinbar lockt das solche Klientel an. Wobei ich vermute, dass sind irgendwelche Teenager, die sonst nicht an ein iPhone kommen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!