@jaltek Ach bitte. Hinterher sind wir alle schlauer. Für sowas muss man keine Löffel verbiegen.

@stardenver
Nichts wahrsagen....das ist eindeutig Pacman, Gesicht nach rechts gedreht 👾

@stardenver kann ich nicht genau sagen. Aber keine Zukunft sieht definitiv besser aus

@israuor Boah ich hasse es, wenn die Ablassschraube ins heiße Motoröl fällt

@israuor @stardenver
Definitiv.
Mit Kardamom drin, damit der Magen von der 3 Tchibo starken Brühe nicht weggeätzt wird.

@wuffel normlaerweise steh ich auf auf Kardamom (Hel) . In dem Fall jedoch gerade nicht vervfuegbar. @stardenver

@israuor @stardenver
Kardamom ist bei mir Pflicht im Kaffee. Frisch geschreddert natürlich. Kommt immer mit in den
*shlyrf*

@israuor Wenn den Bauern in deinem Land nicht von Nestle mit Kinderhänden die letzte Bohne aus der Tasche gezogen wird, taugt dein Land nicht als Lieferant.

@stardenver
*murmel*
*murmelmurmel*
Ich sehe...sehe...Kaffee in der Tasse.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!