Follow

Ich verstehe nicht so ganz, was ich hier genau eintragen muss, damit ich Artikel aus FreshRSS hier in Mastodon teilen kann. Kann mir jemand helfen?

@stardenver Aus denn Bauch heraus im ersten Feld deine Mastodon ID.

Im zweiten Feld den Link einfügen den du Teilen möchtest.

@Asathor 1 ist klar. Bin allerdings unsicher, ob mit @ oder ohne. Gibt ja auch bei den Profilen stets zwei unterschiedliche Links.

Bei 2 denke ich nicht, dass da der zu teilende Link hin kommt. Würde wenig Sinn machen. Denn mit der Funktion stelle ich FreshRSS ja so ein, dass auf einen Klick hin ein Artikel einfach und automatisch auf Mastodon geteilt wird. Wenn ich hier den Link zum Artikel einfügen müsste, wäre die gesamte Funktion ja obsolet und ich kann gleich direkt in Mastodon teilen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!