keine ahnung wie ich das immer schaffe, aber irgendwie sind meine hände schonwieder voller druckertinte

@Cedara diese tintenblasen beim nachfüllen sind aber auch teuflisch!

@milan @Cedara Ohne meinen Farblaser hätte ich sicher viele Nervenzusammenbrüche gehabt...

@thomas ich bin auch sehr kurz davor das geld für sowas auszugeben! @Cedara

Follow

@milan @thomas @Cedara Same here. Vor Jahren einen Laser gekauft und das Teil läuft tadellos. Ist super schnell, hat Duplexdruck und das Schriftbild ist spitze. Waren 129 EUR oder so damals. Das Teil hat WiFi, druckt auch vom Tablet oder Handy und für nen neuen Toner habe ich etwas über 20 EUR bezahlt. Der reicht dann wieder für eine vierstellige Anzahl an Blättern.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!