@stardenver Lustig, hab ich vorhin auch installiert auf dem Notebook und auf dem Handy mit Nextcloud Sync 😄 Der Desktop Client läuft allerdings auch mit Electron... 😩

@mauri5hut Teste und spiele gerade damit herum. Mir geht es hauptsächlich um die mobile Version. Um unterwegs schnell benötigte Notizen zu finden und mal schnell was zu notieren.

@schrofi @mauri5hut Sieht bisher echt gut aus (Joplin). Dein Tipp kommt aber auf die Liste und wird begutachtet. Vielen Dank dafür.

@mauri5hut @stardenver ja, stimmt. ist nicht für nextcloud, sondern ein eigener service.

@stardenver @mauri5hut Für Noitzen eignet sich auch SHAARLI ganz gut. Ist zwar eigentlich als Bookmarking Gedacht, aber funktioniert für Notizen auch sehr gut. Inklusive Tags. Aber keine Ordner
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!