Follow

Was ist denn jetzt kaputt!? Ich starte Thunderbird und werde aufgefordert, ein Konto einzurichten.

Plötzlich ist also alles weg. Als wäre das komplette Profil gelöscht worden. Konto weg, Mails weg, Plugins weg, GPG-Keys weg..

Klar habe ich Backups und es läuft wieder. Aber ich wüsste gerne mal, was da los war. Es lief ja heute morgen alles ohne Probleme.

@stardenver Update auf die neueste TB version (mit eingebautem PGP) ?

@grauzone Die hatte ich vorher schon. Bin schon ohne Engimail unterwegs. Habe ehrlich gesagt auch nichts von einem Update mitbekommen. Seltsam..

@stardenver Ich hab kurz mal überlegt, Thunderbird als Docker-Container zu installieren. 🤔
Ich glaub', ich lass das besser doch. 😅

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!