Follow

Kennt jemand das Problem, dass Nemo plötzlich extrem träge ist (bis zu 10 Sekunden Verzögerung) und hohe Auslastung hat? Der Rest des Systems läuft aber normal.

@stardenver
Vorschauen berechnen auf nem größeren Verzeichnis? Kann schonmal dauern...

@wuffel Wäre eventuell eine Erklärung. Habe aufgeräumt und dabei viele Bilder gelöscht und verschoben.

@stardenver
Jupp, dann stimmen die Pfade der zwischengespeicherten Vorschaudateien nicht mehr und der Kram wird neu berechnet.

@stardenver Remoteverbindung offen, die nicht mehr verfügbar ist (Reboot, Verbindungsabbruch, etc)? Da kenne ich das, dass der jedes mal wieder einen Versuch unternimmt und in Timeout läuft.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!