Follow

Auf meiner Suche nach flachen, alltagstauglichen und dennoch wasserfesten Schuhen eben Mal einen shoe4you Laden betreten.

Wer bitte hatte da die geniale Idee, Kartons auf Fusshöhe vor den Spiegeln zu platzieren!?

Man kann den Oberkörper im Spiegel sehen, aber der Teil auf den es ankommt, ist verdeckt.

@stardenver
Wie die Schuhe aussehen, siehst du auch so... Im Spiegel solltst du am Gesichtsausdruck erkennen, wie du dich mit ihnen fühlst. Das ist viel wichtiger.

D., der mit Gewalt versucht, eine Erklärung passend zu dengeln.

@stardenver Fachkräftemangel und dann will dieses Personal noch Geld.... 🤷

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!