Follow

Kaum faselt Laschet was von personeller Neuausrichtung, schon schleicht dieser widerliche Merz wieder über die Gänge.

Ja, bei Politik sollte es um Inhalte gehen. Aber ich finde den Merz einfach unglaublich schmierig, schleimig und widerlich. Genau so ungeeignet wie Laschet.

@stardenver aber seine "Inhalte" sind ja genau das, und von daher völlig okay, so eine Meinung zu vertreten. Das ist ja das gute an CDU'lern, die ihre Scheußlichkeit nicht hinter wohlfeilen Worten verstecken, sondern ihr arrogantes Machtstreben ganz offen an den Tag legen. Damit kann man umgehen, das kann man benennen und bekämpfen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!