Follow

Wenn man am Smartphone immer nur auf die Taste mit dem nächsten Wortvorschlag drückt und die sollen sich die Lage ist die Frage ob es mit dem Handy an zahlt die Versicherung hinzufügen und dann die Abnahme der Wohnung in der Stadt sondern auch in der Stadt sondern auch in der Stadt sondern auch in der Stadt sondern auch in der Stadt

@stardenver

Ich glaube, ich weiß, wie es weitergeht. ;-)

Eigentlich müsste das Ding doch durch die sagenumwobene KI schon längst wissen, was du ausdrücken möchtest...

@Herbstfreud
Kennst du eine wirklich gute? Ich irgendwie nicht. Die meisten sollen dir irgendwas verkaufen und spucken so Müll aus wie "weil sie eine neue Kühl-Gefrier-Kombination gekauft haben, dachten wir, sie interessieren sich vielleicht für Kühl-Gefrier-Kombination".

@stardenver

Nein, ich kenne nicht eine gute und ich will auch nicht glauben, dass es sowas gibt. ;-)

Ich nutze einfach die Standard Tastatur von LineageOS und damit bin ich auch so einigermaßen zufrieden.

@stardenver Erinnert mich daran, wie ich mal den Chatbot "MegaHAL" auf deutsche Sprache trainiert habe. Das beste Zitat davon ist: "Wenn es nicht geht, geht es nicht, und dann geht es nicht."

Aber nachdem ich einmal die Strassenbahn in Erfurt erwähnt, kam die dann in jedem dritten Satz vor …

@stardenver
Wenn auf dem Smartphone immer nur auf die Taste mit dem nächsten Wortvorschlag drückt :mastodon_oops: Kann nicht mitspielen, hab keine Wortvorschläge.

@Frau_Sanders @stardenver ich Word schon schiefgehen Plan für morgen noch nicht in Sicht der Dinge zu 26750PHP Stund poetisch und seinesgleichen und seinesgleichen sucht 26750PHP

Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!