Ich glaube ich muss da kurz was richtigstellen. Liebe Impfverweigerer aus Überzeugung, nicht „die da oben“ sind es die wollen, dass ihr euch endlich impfen lasst. Kein Komplott der Pharmaindustrie und auch nicht irgendwelche Superreichen. WIR wollen das!

Wir sind die Menschen mit denen ihr lebt. Wir sind die, die euch pflegen, die eure Angehörigen pflegen. Wir sind die, die euch eure Lebensmittel und das Klopapier verkaufen. Wir sind die, die euch morgens in den Öffentlichen zur Arbeit fahren.

Follow

Wir sind auch die, die in den Öffentlichen neben euch sitzen. Wir sind die, die mit euch im Kino den Film ansehen. Wir sind die, die neben euch ein Eis essen. Wir sind überall dort um euch herum wo es euch selbst egal ist, geimpft zu sein, weil IHR Corona schon wegstecken könnt. Wir sind eure Nachbarn, Freunde und Familie.

Also hört bitte endlich auf so zu tun, als wenn irgendeine unsichtbare Macht, eine Verschwörung oder Unbekannte verlangen, dass ihr euch endlich impfen lasst.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!