Und gerade stelle ich fest, dass iOS das Wort „Geschlechtsteile“ auch nicht kennen mag.

Show thread

Die Karte ist aus reinem Holz und unbehandelt. Hat also alle Nachteile von Holz. Aber auch dessen Vorteile. Und sie ist nachhaltig.

Show thread

Ne IPCam, die nur proprietäre .264 oder .265 ausspuckt und HandBrake in nem Docker-Container. Sind aber "nur" spikes.

Ein Stück deutscher Geschichte. Hiermit wurden insbesondere 2020 die Corona-Maßnahmen entschieden.

Kennt jemand das Problem, dass Nemo plötzlich extrem träge ist (bis zu 10 Sekunden Verzögerung) und hohe Auslastung hat? Der Rest des Systems läuft aber normal.

Threema und Signal werden übrigens auch erwähnt. Darüber hinaus aber halt auch solche Perlen:

Show thread

Das ist aktuell also der neue heiße Shice im Verschwörungsnet

Eine Börse für Börsen. Früher haben Leute Partner gesucht. Heute sucht man Suchen um Partner zu finden.

Naja.. nichts was es nicht gibt..

Sicher nur ein Ladefehler - dennoch lustig. Die Datenschutzinformationen von WhatsApp.

Eine Luftschleuse wird geöffnet und es entsteht ein gewaltiger Sog ins All. Michael kämpft mit einer Gegnerin, die sich an ihr festhält. Sie gewinnt den Kampf, da sich die Gegnerin an ihren Stiefeln festhält und sie sich der Stiefel entledigt bzw. zulässt, dass diese - zusammen mit der Gegnerin - von ihren Füßen rutschen.

Alles sehr dramatisch u actionreich. Und trotzdem geht mir dabei nur eins durch den Kopf: wieso haben die in der Zukunft keine Socken in den Stiefeln an!?

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!