Show newer

Ein gaaaaanz normaler Erfahrungsbericht, wie ihn jeder von uns schreiben würde. Auf gar keinen Fall ist das Werbung. Wirklich.. so überhaupt nicht.

Mobilfunktarif: Mein Wechsel von Penny Mobil zu fraenk

Es war mal wieder an der Zeit meinen Mobilfunktarif zu wechseln. Aktuelle Tarifanpassungen haben das für mich lohnenswert gemacht. Ich war seit 2019 Mobilfunkkunde bei Penny Mobil.

mobiflip.de/mobilfunk-tarif-we

Das erste Mal bei doorout.com bestellt. Hat eine Woche gedauert und so wurde es verpackt und versendet.

Das angebliche Live-Tracking ist auch eher so ein PR Ding. Und ziemlich sinnlos.

Hier auf dem Dorf ist der DHL-Fahrer halt gleichzeitig auch der Briefträger. Wenn vor mir nur noch 1 Stopp ist, zählt das halt nur für Pakete. Der Fahrer hält aber auch zwischen zwei Stopps an jedem Haus, weil er halt auch die Post austrägt.

Zwei Stopps sind also eigentlich 20 Stopps, mit u.A. zwei Paketen.

Auf voller Lautstärke steht dort 63! Nicht 10, nicht 50, nicht 100! 63!

Manche wollen die Welt echt brennen sehen!

Bin nicht ganz sicher, ob sowas von vielen als Abenteuerspielplatz empfunden wird.

16 Grad draußen und die haben hier riesige Ventilator voll am laufen. Das ist ein Wind hier auf der Autobahn. Meine Güte.

Show thread

Also der Pott ist schon irgendwie anders. Da haben die riesige Wäscheleinen quer über die Autobahn gespannt und es hängt nicht ein Teil dran.

Auf dem Weg in den Urlaub. Aktuell aber noch nicht so ganz in einer Urlaubsregion xD

Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Entsprechend träge und unmotiviert bin ich heute. Kann froh sein, wenn ich bis heute Abend noch auf 10.000 Schritte komme.

Der Kurs darf dann gerne Mal weiter steigen. Muss ja nicht die 30k von Bitcoin erreichen. Bei 1000 Euro wäre ich schon mehr als glücklich und hätte mit einem Schlag das Gehalt von 10 Jahren Arbeit gewonnen 😂

Da sagt die Überschrift doch schon, dass der Artikel gekauft ist. 1&1 und durchstarten..

Schon die Aussage "x Standorte sind notwendig um die Auflagen der Bundesnetzagentur erfüllen zu können".

Wie wäre es denn mit "sind notwendig, damit unsere Kunden das Netz auch vernünftig nutzen können".

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!