stonith boosted

Hallo liebes #Fediverse, gibt es hier Leute, die sich gut mit der Konfiguration von #Moodle und der Entwicklung von Themes dafür auskennen? Ich überlege, Moodle als Grundlage für eine eigene Lernplattform zu nutzen. Allerdings brauche ich ganz viele Features nicht bzw. würde diese gerne ausblenden und überlege, ob ich das durch ein eigens hierfür entwickeltes Theme lösen könnte, so dass ich am Code für Moodle selber nix ändern müsste. Gerne boosten, danke :)

Ich bin zutiefst beschämt über den Umgang D's mit seinen afghanischen Hilfskrâften - und nicht zuletzt von der Sinnlosigkeit der Opfer auf beiden Seiten angesichts der rapiden Wiederherstellung des Status Quo Ante nach dem Rückzug.

Aber mal zur Customer Experience in einem Impfzentrum: Lauter uniformierte SoldatInnen, überall Werbung für THW und BW. Ein paar Monitore mit Erläuterungen in Gebärdensprache aber ohne Audio, kaum sonstiges Infomaterial. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich damit nicht wohl fühlen, auch wenn eine total zuvorkommende und freundliche Atmosphäre herrschte. Die Leute haben einen tollen Job gemacht.

Microsoft gut, Linux naja, Apple doof.

(Chip funktioniert)

Der Assistant ist schon voll im Freitagsmodus und begrüßt mich mit "Hallöchen"

Schau dir "Volt Frankfurt Wahlspot zur Kommunalwahl 2021 " auf YouTube an
youtu.be/IKO25fpEG6k Echt starker Spot!

Es muss allen Europäern klar sein, dass die USA gestern ihre Führungsrolle in der Welt verloren haben. Lange in der Mache, ja, sie werden noch zucken, sicher, aber es ist vorbei. The City upon the hill in Asche. Wenn ich lieb bitte sage, überlassen wir das dann nicht Chinesen und Russen?

Ist den Menschen in Deutschland eigentlich klar, dass die in Deutschland momentan schlimmer wütet als in den USA, wo sie weiter außer Kontrolle ist? In Relation zur Bevölkerung haben wir momentan mehr Tote pro Tag (über 1000 zu unter 4000). 3 Bundesstaaten mit einer 7-Tage-Inzidenz über 100 gegenüber 4 Bundesländern unter 100. Kein Stück besser. Und Politiker, die meinen, man habe im Herbst alles richtig gemacht. (Zahlen von RKI und CDC)

Der Unterschied zwischen Donald J. Trump und George W. Bush ist die Kinderstube, aber da kann man mal sehen, wie wichtig Kinderstube ist!

So what's the causality between no one crying "black lives matter" and me not seeing police batons on TV?

"He is now the television-viewer-in-chief... It is the most shameful thing we will see in our lifetime."

Hat schon jemand den Brexit-Vertrag überflogen? Hätte ich heute für Roastbeef mit Yorkshire Pudding Lizenzgebühren bezahlen müssen?

Wir suchen kurzfristig Mitarbeiter für den Informations-Service Corona-Schutzimpfung:

werde-ein-webhelper: Job (Stellenanzeige)
werde-ein-webhelper.de/job?cat

Schon ein bisschen ärgerlich, dass ich den Account von wiuwiu.de nicht rechtzeitig umgezogen habe. Jetzt also von vorne: Moin!

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!