In Flensburg hört man wieder

Radio Fratz!

Die bunte Mischung aus Punk, HipHop, Techno, Klassiker alles was das herz begehrt, macht Radio wieder interessant.

stream.radio-fratz.de/stream_h

stopsign boosted

:

-"EU-Ratsspitze warnt vor Massenüberwachung durch Künstliche Intelligenz (anon.to/5CE0pc)

-Eu ermöglicht größeren import von US Rindfleisch (anon.to/SdUL8J)

-INF-Vertrag zwischen USA und RUS ist offiziell beendet
(anon.to/NfZdip)

-Deutschlandfunkkultur Feature, Adorno "Das richtige Leben im falschen" (anon.to/5KQ0Cr)

-Jair Bolsonaro will Regenwald abholzen und beseitigt die Rechte der dort lebenden Menschen. (anon.to/ueYHBb)

Zum werde ich nun evtl. regelmäßig eine kleine Zusammenfassung von , Artikeln oder Informationen bringen, die ich im Laufe der Woche interessant fand.
Die

Bzgl.: hier mein Feedback.
Die geringere Anzahl an Teilnehmer_innen ist ungewohnt. Twitter ist im Gegensatz ein sehr schneller Informationsrausch. Dafür werden öfter wertigere Inhalte auf Mastodon geteilt. Meiner Meinung nach auch wenig bis keine Beleidigungen/ rechte Meinung.
Würde mir noch eine Tweetdeck ähnliche Ansicht wünschen. (Mehrere Hashtag-Filter Feeds)

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!