stopsign boosted
stopsign boosted

Da musste ich mehrfach nachschauen, ob ich nicht beim Postillon gelandet bin.

Und glauben kann ich es immer noch nicht. Worte... Nur Worte.

Revolution innerhalb des Kapitalismus': US-Wirtschaft will nicht mehr nur Gewinne maximieren

tagesspiegel.de/wirtschaft/rev

:

-"EU-Ratsspitze warnt vor Massenüberwachung durch Künstliche Intelligenz (anon.to/5CE0pc)

-Eu ermöglicht größeren import von US Rindfleisch (anon.to/SdUL8J)

-INF-Vertrag zwischen USA und RUS ist offiziell beendet
(anon.to/NfZdip)

-Deutschlandfunkkultur Feature, Adorno "Das richtige Leben im falschen" (anon.to/5KQ0Cr)

-Jair Bolsonaro will Regenwald abholzen und beseitigt die Rechte der dort lebenden Menschen. (anon.to/ueYHBb)

Zum werde ich nun evtl. regelmäßig eine kleine Zusammenfassung von , Artikeln oder Informationen bringen, die ich im Laufe der Woche interessant fand.
Die

Bzgl.: hier mein Feedback.
Die geringere Anzahl an Teilnehmer_innen ist ungewohnt. Twitter ist im Gegensatz ein sehr schneller Informationsrausch. Dafür werden öfter wertigere Inhalte auf Mastodon geteilt. Meiner Meinung nach auch wenig bis keine Beleidigungen/ rechte Meinung.
Würde mir noch eine Tweetdeck ähnliche Ansicht wünschen. (Mehrere Hashtag-Filter Feeds)

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!