@stopsign Alle "Dienste" und alles was "schutz" im Namen trägt, sie haben eines gemeinsam. Sie brechen Gesetze. Im Ausland und ebenso bedenkenlos im Inland. Das wurde denen allen schon oft genug nachgewiesen. Außerdem steckt da überall noch viel zu viel "Gehlen" drin. Menschen die fortlaufend Gesetze brechen sind schlicht Kriminelle.

@ubo Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Eine Stellenbeschreibung stellt es positiv und cool in den Raum: "License to hack". Das sich das alles vom 007 "License to kill" ableitet ist doch auch irgendwie makaber.

@stopsign @ubo Keine Ahnung, hat nen nachrichtendienstlichen Hänger nach 38 Sekunden (irgendwie dachte ich ja, ich sei eingeschlafen - war aber das Video).

@nawi @ubo Wenn die ganze Behörde so gut funktioniert, besteht ja noch Hoffnung ;)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!