Follow

Ich versuche es einfach mal:

Photokina 2018 meets Mastodon. Fediverse-Interessierte treffen sich zum persönlichen Kennenlernen am 26.9.2018 um 12 Uhr auf dem Messegelände. Wer ist mit dabei!?

monz.photos/2018/photokina-201

Bitte weitertröten, boosten, teilen oder weitersagen!!

@GambaJo Ok, da kann man nichts machen. Ich bin nur am Mittwoch dort. Dann vielleicht das nächste Mal (im Main 2019). Danke für Deine Rückmeldung!

@suitbertmonz Ja, schade. Ich gehe immer Freitags hin, weil das dann so eine Art verlängertes WE für mich ist.
Gehst Du bummeln, oder schaust Du dir konkret bestimmte Dinge an?

@GambaJo Hauptsächlich Bummeln. Aber ich schaue auch gerne nach FineArt-Papieren. Ich liebe die Haptik solcher Papiere und in Köln kann ich sie mal alle anfassen 😉 Bin schon sehr gespannt ...

@suitbertmonz Geht mir ähnlich. Ausstellungen, Papier und Bücher finde ich interessant.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!