Nächste Entdeckung beim Aufräumen im Dachboden: IBM OS/2. Wer hat sich auch dieses Betriebssystem damals auf dem PC installiert!?

Bei Aufräumen heute im Dachboden entdeckt: eine Diskettensatz Windows 3.1! Irgendwie fühle ich mich heute am so richtig alt.

Es wird Winter. Alle hauen in Richtung Süden ab ...

Zum Frühstück heute mal einen Schoko-Muffin, lecker!

Nochmal ein goldener Oktobertag 😀 Schön war's ...

Belle-Ile-en-Mer - Auf Claude Monet's Spuren wandern und fotografieren. Jetzt neu in meinem Blog. https://monz photos

Kleines Ratespiel: In welcher Stadt bin ich heute!?

Guten Morgen! Irgend etwas liegt mir noch schwer im Magen 😉

Das merke ich mir mal!
RT @ruv_de@twitter.com Wenn ihr mal keine zur Hand habt, einfach per bei der @DeutschePostDHL@twitter.com bestellen. R+V-Lifehacks für alle Lebenslagen hilftimmer.link (LN)

🐦🔗: twitter.com/ruv_de/status/1041

Blick aufs Meer, Meeresrauschen, Sonne, Strand, Schellfisch, Gemüse, Reis und Merlot - Urlaub, Bretagne, meist ohne WLAN 😉

An manchen Tagen kommt man echt gut voran, @DB_Bahn@twitter.com ! Danke.

Wenn der wartende ICE am Nachbargleis dein erstes WLAN des Tages ist ... (05:55 Uhr, Hbf) moin

social.tchncs.de/media/mzOUDw7

Ja, jetzt einfach in dem kommenden Monaten so weiter machen! Ist besser für meinen Blutdruck 😉
RT @1FSVMainz05@twitter.com JAAAA! startet mit einem 1:0-Heimsieg gegen den @VfB@twitter.com in die 10. -Saison in Folge!

🐦🔗: twitter.com/1FSVMainz05/status

Schön, wenn man auf dem Heinweg in bei einen guten Bekannten vorbei kommt! @Volksbank_Buehl@twitter.com

Erinnerst du dich noch, wann du dich für Twitter registriert hast? Ich erinnere mich noch! und zur Feier des Tages haue ich gleich mal eine Einladung für @MastodonProject@twitter.com raus: social.tchncs.de/invite/rDfvxP Die Zeiten ändern sich eben!

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!