Moin ☀️

Verhandlungen EU-USA zur Cloud-Überwachung gestartet fm4.orf.at/stories/3014416/

Ach komm. 🤷

Wer braucht schon diese „Digitalisierung” in der Bildung?

Tausende Schulen müssen Hochschulnetz verlassen golem.de/news/lernplattform-un

Antidepressivum. 😍

RT @sonjabohne@twitter.com

Mit leider leicht unscharfen Bildern vom Wochenende sende ich sehr müde Grüße. (Ich war ganz nah dran 😍)

🐦🔗: twitter.com/sonjabohne/status/

In Eckernförde ist diese Pflicht? Echt jetzt?

Die Richtlinie „zur Beweissicherung in der Cloud“ soll noch vor dem Sommer verabschiedet werden. Damit erhalten etwa ungarische oder polnische Polizeibehörden direkten Zugriff auf Kommunikationsdaten zum Beispiel in Österreich. fm4.orf.at/stories/3014363/

Also diesen Sommer geh ich nicht in den Biergarten. Nachher treff ich da den Scholz.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!