Ob man da “weltweit führend” sein möchte steht auf nem anderen Blatt. fm4.orf.at/stories/3012147/

SuVuK boosted

Mal wieder eine absolute Höhrempfehlung. Und danach am Besten gleich an die @metaebene@twitter.com spenden: metaebene.me/spenden/

RT @me_ukw@twitter.com

Die Zahlen stagnieren und Deutschland kann sich schon mal auf die 3. Welle vorbereiten. Wir schildern derweil die Welt aus der Sicht des Virus und schütteln Kopf über die Uni Hamburg.

UKW061 Corona Weekly: Das Virus-Prekariat ukw.fm/ukw061-corona-weekly-da

🐦🔗: twitter.com/me_ukw/status/1363

Nein! Doch! Ohhhh…

RT @psycon@twitter.com

OH: "Als wir noch kein Security Team hatten, hatten wir deutlich weniger Security Incidents!"

🐦🔗: twitter.com/psycon/status/1363

Moin ☀️

„Ich möchte mit Ihnen über Möhrchen reden!“

SuVuK boosted

@suvuk

Moin...

Ich wiederhole mich nur ungern, aber wenn man seit Wochen einen linearen Abwärtstrend sieht, parallel dazu aber in den Fallzahlen ein exponentielles Wachstum von Mutationen (beides bei unveränderten Maßnahmen), gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten, warum man dann noch Lockerungen fordert...
- Dummheit/Unverständnis
- Verantwortungslosigkeit/Scheißegalhaltung
- Es ist Wahljahr
- Man tut so, als sorge man sich um die Familien
- Einfach irgendwas sagen

Oder ein Mix daraus. ;-)

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!