Moin. So wir das nix mehr mit „Automatisch verbinden“

SuVuK boosted

Diese Woche werde ich US-Regierungsvertretern unbequeme Fragen zur Massenüberwachung und Datenschutz stellen, darunter dem Department of State, Justice, Homeland Security, Commerce und der Federal Trade Commission. europarl.europa.eu/news/en/pre

Habt ihr Vorschläge?

SuVuK boosted
Die FDP muss wegen einer möglichen Verwechslung bei der Stimmenauszählung um den Einzug in die Hamburger Bürgerschaft bangen: Im Wahlbezirk Langenhorn kam die Partei auf auffallend mehr Stimmen als die Grünen.
Hamburg-Wahl: FDP muss doch noch zittern

Die linke Spur ist belegt mit SUVs aus den NL - Rechts ist freie Fahrt.

SuVuK boosted

"Trotz massiver Kritik hat das Bundeskabinett den umstrittenen Gesetzentwurf zur erweiterten Bestandsdatenauskunft und Meldepflicht ans BKA auf den Weg gebracht."

Dieses Gesetz stellt eine empfindlichen, nicht hinzunehmenden Eingriff in jedermanns Grundrechte dar. Es ist höchste Zeit sein Kreuzchen nicht mehr bei , oder zu machen.

heise.de/newsticker/meldung/Ka

Bei Stoppschildern im Internet seid ihr ja Profis....

Der Zug ist voller Deppen, ähhh Jecken.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!