@milan @diritschka @hostsharing @collocall @senfcall Warten wir einfach mal ein paar Tage. Es gibt ja bewusst noch eine Alternative, damit man ggf. ausweichen kann. 🙂

@diritschka @hostsharing @collocall @senfcall Habe ich bei meinem Upload leider auch schon bemerkt. Vielleicht weiß @milan hier eher, woran das liegt? Ansonsten hoffe ich drauf, dass in Kürze weitere Peers das Video spiegeln und es dann besser wird. Bevor es zu nervig wird gerne über invidious.snopyta.org/K0XJkAaq von YT streamen. 😅

Kannst du schon im Schlaf bedienen? Wenn nicht, macht dich dieses Video in nur einer halben Stunde zum BBB-Profi. Und mit dem CheatSheet hast du die wichtigsten Zusammenhänge jederzeit zur Hand.

andersgood.de/blog/grundlegend

@senfcall @collocall @hostsharing

SWEETGOOD boosted

Just a reminder for all sites which use CAPTCHAs.

This one exists and is probably less annoying for your users. friendlycaptcha.com/

BigBlueButton mit einem eigenen STUN/TURN-Server auch hinter Firewalls nutzen

Was es mit STUN und TURN auf sich hat, welche beiden Fehler häufig bei BigBlueButton auftreten und wie du coturn für BigBlueButton installierst und konfigurierst

andersgood.de/blog/bigbluebutt

@sim_77 Schon den jitsi-meter gecheckt? Da bekommste einen schnellen Überblick, welche Instanz ressourcentechnisch wie gut aufgestellt ist.

andersgood.de/blog/jitsi-meet-

@Meon Hi Meon, danke für deine Rückmeldung, das war mir nicht bewusst. Werde das morgen gleich nochmal nachlesen und ggf. korrigieren. Schönen Abend dir :mastogrin:

Revolutioniere deinen Kundenservice mit deinem eigenen :telegram: Telegram-Bot. Mit Hilfe des zweiteiligen Tutorials und vielen Videos hast du als Unternehmer:in die Möglichkeit, Telegram-Bots als Marketing-Instrument zu entdecken und selbst auszuprobieren.

andersgood.de/blog/revolutioni

@jr Klar tut sie das. Die Frage ist immer, was genau für eine Kundenkommunikation das ist. Ein Kommunikationsverlauf ala "Mein Drucker funktioniert nicht." mit einem Screenshot dahinter ist in meinen Augen nichts, was besonderem Schutz bedarf. Da liegt der Nutzen für beide Seiten um ein Vielfaches höher.

Dennoch danke für den Hinweis, ich wollte diese Anmerkung noch mit in den Artikel aufnehmen und habe es dann schlichtweg vergessen.

Zur Kommunikation mit Kund:innen eignet sich Telegram :telegram: hervorragend. Und das Anlegen eines getrennten Accounts für dein Unternehmen ist kinderleicht. In kurzen Videos zeige ich dir Schritt für Schritt, welche Einstellungen du vornehmen solltest, um den Account abzusichern.

andersgood.de/blog/telegram-ac

Heute, 15.07. gibts um 17:30 Uhr wieder eine Experten-Telko mit mir zum Thema: "Automatisiertes Messenger-Marketing: Wie ein Telegram-Bot deinen Kundenservice revolutioniert"

Als Community-Mitglied des VGSD kannst du kostenfrei daran teilnehmen. Würde mich freuen, wenn du mit dabei bist :mastogrin:

vgsd.de/meetup/experten-telko-

@gerhardbeck Na klaro. Die geistlich genutzte wäre holy@sweetgod.de😜 Kannst es aber auch an cs@sweetgood.de schicken, wie du magst 😋

@basisbit Danke für den Hinweis - unter andersgood.de/blog/bigbluebutt gibt es bereits einen Verweis auf das Bash-Script von Millesimus. Den gesamten BBB-Privacy-Artikel einzudeutschen sprengt gerade leider meinen zeitlichen Rahmen. Habe deinen Link aber in die Weiterführenden Links aufgenommen, danke.

SWEETGOOD boosted

Die Krux von PayPal zwanghaft nach der Handynummer des PayPal Kontoführers zu fragen

Auch hier gibt es eine Möglichkeit, wie man diesen Schritt überspringen kann

- andersgood.de/blog/keine-handy

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!