Follow

Wer hat Lust, im Bochumer Medienzentrum bei der Digitalisierung der Schulen mitzuarbeiten: interamt.de/koop/app/stelle?0& ?

@synonymon Klingt ja verführerisch und speziell diese Anforderung "Sie freuen sich auf fachliche Fortbildung." echt klasse.. aber Bochum? Ohje, da müssen die echt gut für bezahlen.. 😜

@derd00mi
Da kommt der eine oder andere (IT-)Mitarbeiter der Stadt Bochum her. 😉

@synonymon bei uns sind auch schon Kollegen abgewandert um bei der Digitalisierung der Schulen mehr Geld zu verdienen als vorher.. evtl. Sollte man sich das doch mal anhören 🤔

@derd00mi
''Mal anhören'' kann ich dir nur empfehlen. Wobei ich das mit dem ''mehr Geld bei der Digitalisierung der Schulen verdienen'' nicht verstehe...

@synonymon 👍 sollte nur „durch die Blume“ heißen das dort mehr Geld zu verdienen ist als bei uns im Servicedesk ..

@derd00mi
Ach so.
Ist vom Aufgabenprofil her vielleicht auch anspruchsvoller — im positiven Sinne.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!